Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
XtreCoolX schrieb:Sobald das auf dem Markt kommt, kann ich (nach intensiver Benutzung natürlich) zufrieden sterben
Dann musst Du auch dafür was tun:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Sobald das auf dem Markt kommt, kann ich (nach intensiver Benutzung natürlich) zufrieden sterben
eMKay schrieb:Beamen und Zeitreise.
Beamen gar nicht mal primär für den personentransport sondern für warentransport. Was man alles an resourcen sparen könnte ist einfach geil + die Welt wird schöner und ruhiger. Keine verpestenden Städte und Meere. Ein Traum.
Zeitreise einfach weil ich es Super interessant fände alte Zeiten zu erleben![]()
Das Gute M schrieb:Logischerweise kann Zeitreisen nur in Richtung Zukunft funktionieren.
Rückwärts nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem die erste Zeitmaschine in Betrieb geht....
Wäre es anders, könnten wir es bereits. Und alles andere auch.
LoraMoha schrieb:wie soll den beamen funktionieren? wird körper a an stelle A aufgelöst (sprich mord) und köper b an stelle b neu ausirgendetwas zusammen gestellt?
ne danke. beamen ohne mich.
Quantenverschränkung (selten Quantenkorrelation) ist ein physikalisches Phänomen aus dem Bereich der Quantenmechanik. Zwei oder mehr Teilchen auf subatomarer Ebene können eine nichtlokale Verbindung miteinander eingehen, die man als Verschränkung bezeichnet. Messungen bestimmter Observablen verschränkter Teilchen sind korreliert. Das heißt, verändert man eine Eigenschaft bei Teilchen A (z. B. Spin), kann man diese Änderung ohne Verzögerung auch bei Teilchen B beobachten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen