Gen7 Welche PK's werdet ihr LIVE schauen?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2012" wurde erstellt von Türenmacher, 3. Juni 2012.

?

Welche PK's werdet ihr LIVE schauen?

  1. Nintendo Pre-E3-Event

    33,3%
  2. Nintendo PK

    64,4%
  3. Microsoft PK

    80,0%
  4. Sony PK

    31,1%
  5. UbiSoft PK

    26,7%
  6. EA Games PK

    37,8%
  7. Das wird alles spontan entschieden

    11,1%
  8. Alle Planungen stehen noch auf der Kippe

    4,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Toby

    Toby 2014 Mein Jahr!

    Beiträge:
    4.236
    Zustimmungen:
    238
    Auf jeden fall Microsoft und Nintendo. Der Rest ist zu spät/früh
     
  2. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    304
    Ich kuck mir alle an weil ich im moment nix besseres zu tun hab und ich einfach schon total im Hypetrain sitze und LIVE is es doch immer noch am schönsten.
    Am meisten intressieren mich die Sony und die Nintendo PKs
    Ubisoft und EA sind auch spannend
    Von Microsoft erwarte ich nix spannendes ausser Halo das is alles was ich da sehen will achja und Forza Horizon
     
  3. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.853
    Zustimmungen:
    54.859
    Der Punkt "Keine" fehlt.
     
  4. thengel

    thengel

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    definitiv EA
    hoffe auf was neues von Generals 2 und Amord Kill
     
  5. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.458
    Zustimmungen:
    16.025
    Keine. Ich lese mir nur die Zusammenfassungen durch.
     
  6. thengel

    thengel

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    falscher thread
     
  7. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    27
    Keine. Hab Nachtschicht. Nur die Sony würde mich interessieren, die anderen sind für mich reizlos.
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.614
    Zustimmungen:
    30.505
    Die EA-PK. Most Wanted 2 ist Pflicht. Wenn sie das gezeigt haben, geh ich auch ins Bett. :D

    MS kann ich nicht gucken, Sony auch nicht. Nintendo wird morgen wohl auch nicht klappen... :|
     
  9. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.854
    Zustimmungen:
    11.820
    Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir die MS und Nintendo PK anschauen.
     
  10. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    4.278
    Zustimmungen:
    836
    wie immer versuche ich alle drei PKs von den Konsolenhersteller anzuschauen. Schaffen tu ich nur die von MS :)
    letztes jahr habe ich MS und Sony geschafft :D

    aber ich will unbedingt die von MS anschauen!
     
  11. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    3.196
    Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit "keine". Ich werde mir alles gemütlich schön aufbereitet am nächsten Tag zusammenlesen.
     
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.142
    Zustimmungen:
    7.961
    MS und Sony. Alles andere ist Kinderkram :D
     
  13. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Nintendo kann ich nicht gucken. Hundeschule wie letztes Jahr. Damals habe ich zugeschaltet und nix verstanden, weil sie die Wii U so schlecht erklärt hatten. Diesmal werde ich mir spät am Abend die Wiederholung geben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.