Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das sind echt dinge die ich nicht kenne, zum glück. :ugly: ich wäre froh gewesen mein kühlschrank oder mein bleistiftanspjtzer wäre so leise wie die ps4. :ugly:

Auch in Spielen und vor allem bei Killzone?
Bei FIFA ist die Konsole so leise. Bei Battlefield oder NBA ist der Lüfter hörbar aber noch erheblich leiser als meine 360. Nur bei Killzone geht es ab. Knack soll das gleiche auslösen. Die werden vielleicht die gleiche Engine benutzen.

bei killzone konnte ich es nicht mehr reproduzieren dass die ps4 aufdreht nachdem ich sie horizontal gestellt habe, ich kann da keine auskunft geben, seitdem ist meine ps4 leiser als jedes elektogerät in meiner wohnung.

.

Lauter wird das bei anderen Spielen auch nicht mehr werden. Killzone ist einfach nicht optimiert und nutzt daher an vielen Punkten die Power der PS4 aus. Da waren die Entwickler schlichtweg faul.
aber du musst ja auch in zukunft davon ausgehen das zukünftige spiele die power playsi ausnutzen somit stehst dann ja irgendwann wieder vor dem lautstärkeproblem. wenns dich so stört würde ich die sofort bei sony austauschen lassen. ich kenne das ja selbst wenn einem gewisse geräusche und lautstärken nerven

bei killzone konnte ich es nicht mehr reproduzieren dass die ps4 aufdreht nachdem ich sie horizontal gestellt habe, ich kann da keine auskunft geben, seitdem ist meine ps4 leiser als jedes elektogerät in meiner wohnung.

na aber so ganz normal sollte das nun auch nicht sein das sie veritkal gestellt lauter ist. oder sind die lüftungsschlitze dann nicht mehr so optimal gelegen?

Wenn ich meine PS4 seit heute mit ner eingelegten Disc in den Standbymodus schicke, gibt sie so komische Geräusche von sich. Klingt irgendwie nach entströmender Luft, die gehen aber weg, wenn ich keine Disc mehr drin habe. Die Discs werden aber nicht zerkratzt.

Hatte das irgendwer auch schonmal?

Die PS4 lässt manchmal die Lüfter noch ein paar Minuten auf sehr niedriger Stufe laufen, wenn man sie in den Standby schickt.

Ob das passiert oder nicht hängt wohl von der APU-Temperatur ab.

Anfangs war die Konsole bei FIFA fast unhörbar, damals hab ich auch immer nur ein Paar spiele mit Freunden gemacht. Hab die letzten Tage oft einige Stunden um Stück Ultimaten Team gespielt, da war der Lüfter aber schon deutlich zu hören.

Bin schon gespannt, ob das nun bei allen games so ist, dass die immer lauter wird.

So, ich werde meine PS4 jetzt einschicken.

Habe versucht mit diversen Maßnahmen die Konsole leiser/kühler zu bekommen. Alles ohne Erfolg. Nach wenigen Minuten fährt der Lüfter bei Killzone schon volle Geschütze auf und fliegt davon.
Im Fall der Fälle tausche ich so lange, bis ich eine von den leisen Konsolen habe. Der Battlefield-Verzicht nervt zwar, aber alle anderen Spiele haben mich bislang eh nicht so überzeugt. Solange ich zu inFamous eine vernünftige PS4 hier habe, bin ich glücklich.

Hab da auch mal ne Frage zu der Lautstärke, besonders zu Killzone.
Im Hauptmenü des Spiels ist die Konsole nicht lauter als normal, nur während der Kampagne wird sie doch recht laut, meist dreht der Lüfter aber nur für ca. eine Minute ziemlich laut auf und wird dann wieder leiser :(
Ist mir gestern bei Battlefield auch aufgefallen,da hat der Lüfter auch nur ab und an hochgedreht

Im Hauptmenü des Spiels ist die Konsole nicht lauter als normal, nur während der Kampagne wird sie doch recht laut, meist dreht der Lüfter aber nur für ca. eine Minute ziemlich laut auf und wird dann wieder leiser :(
Ist mir gestern bei Battlefield auch aufgefallen,da hat der Lüfter auch nur ab und an hochgedreht

Das ist der Preis fürs kleine Gehäuse.
Mag einem zwar nicht unbedingt gefallen aber es ist als "normal" zu betrachten.

Also eben war sie teilweise lauter als ein Fön :( ist wohl defekt

Ich werde morgen wohl mal Amazon kontaktieren und dann auf einen Austausch bestehen, zocken kann ich ja dann noch bis die neue kommt

Wo isn jetzt die Frage?

Zurück
Oben