Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da waren die Entwickler schlichtweg faul.
aber du musst ja auch in zukunft davon ausgehen das zukünftige spiele die power playsi ausnutzen somit stehst dann ja irgendwann wieder vor dem lautstärkeproblem. wenns dich so stört würde ich die sofort bei sony austauschen lassen. ich kenne das ja selbst wenn einem gewisse geräusche und lautstärken nerven.
Lauter wird das bei anderen Spielen auch nicht mehr werden. Killzone ist einfach nicht optimiert und nutzt daher an vielen Punkten die Power der PS4 aus. Da waren die Entwickler schlichtweg faul.
bei killzone konnte ich es nicht mehr reproduzieren dass die ps4 aufdreht nachdem ich sie horizontal gestellt habe, ich kann da keine auskunft geben, seitdem ist meine ps4 leiser als jedes elektogerät in meiner wohnung.
Harter Kerl. Wie war noch mal ihr Name?ich hatte sie ohne ständer benutzt aber sie war schlagartig leise in der horizontalen.
Hab da auch mal ne Frage zu der Lautstärke, besonders zu Killzone.
Im Hauptmenü des Spiels ist die Konsole nicht lauter als normal, nur während der Kampagne wird sie doch recht laut, meist dreht der Lüfter aber nur für ca. eine Minute ziemlich laut auf und wird dann wieder leiser
Ist mir gestern bei Battlefield auch aufgefallen,da hat der Lüfter auch nur ab und an hochgedreht
Hab da auch mal ne Frage zu der Lautstärke, besonders zu Killzone.
Im Hauptmenü des Spiels ist die Konsole nicht lauter als normal, nur während der Kampagne wird sie doch recht laut, meist dreht der Lüfter aber nur für ca. eine Minute ziemlich laut auf und wird dann wieder leiser
Ist mir gestern bei Battlefield auch aufgefallen,da hat der Lüfter auch nur ab und an hochgedreht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen