Multi We Happy Few

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Talentfrei, 27. Februar 2015.

1. Blacki138

Blacki138

Das was ich im Game Preview gespielt hab war ziemlich müllig. Kann aber natürlich sein dass sich bis April noch viel ändert. Und war damals auch der erste spielbare Build. Von daher würde ich auf jeden Fall Tests abwarten.

2. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

3. D2K

D2K Second City Saint

Jetzt gibts schon eine Digital Deluxe Edition mit Season Pass im Store zu kaufen, obwohl das Spiel immer noch in der Preview ist ... :vogel:

4. camahan

camahan

5. camahan

camahan

6. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

ist raus.

7. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

8. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Gerade das Entwickler Interview bei Inside Xbox gesehen (siehe YT Video unten).

E3 2016 Demo: Schicker Stil, interessantes Thema. Wird beobachtet.
    Early Access Schock: prozedural generiertes Rogue-like. Meh. Interesse nahezu bei Null.
    E3 2018 Comeback: jetzt mit handgemachter, 20-stündiger Kampagne. Would buy again.

Hat sich gemacht. An der nicht ganz so polierten Präsentation erkennt man zwar immer noch seine Herkunft (zu Beginn verhältnismäßig kleines Entwicklerteam, Umstrukturierung des Gameplays), aber die Thematik und das jetzige Gameplay (drei Charaktere, die sich anders spielen und die Story aus verschiedenen Perspektiven zeigen) machen definitiv Lust auf mehr. Glaube das wird mein August-Game.

Waldschrat, Copado und Cale gefällt das.
  9. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Copado und Dr.Para gefällt das.
  10. 2001deni

2001deni

Wird wohl auch eine Collectors Edition geben aber ohne das Spiel. we-happy-few-29.jpg

The Schenckman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.