Multi We Happy Few

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Talentfrei, 27. Februar 2015.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.757
    Das was ich im Game Preview gespielt hab war ziemlich müllig. Kann aber natürlich sein dass sich bis April noch viel ändert. Und war damals auch der erste spielbare Build. Von daher würde ich auf jeden Fall Tests abwarten.
     
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    60.291
    Zustimmungen:
    21.371
  3. D2K

    D2K Second City Saint

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    303
    Jetzt gibts schon eine Digital Deluxe Edition mit Season Pass im Store zu kaufen, obwohl das Spiel immer noch in der Preview ist ... :vogel:
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.260
    Zustimmungen:
    15.684
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    32.260
    Zustimmungen:
    15.684
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    32.832
    Zustimmungen:
    27.710
    ist raus.
     
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.214
    Zustimmungen:
    19.585
  8. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.861
    Zustimmungen:
    16.535
    Gerade das Entwickler Interview bei Inside Xbox gesehen (siehe YT Video unten).

    [​IMG]

    E3 2016 Demo: Schicker Stil, interessantes Thema. Wird beobachtet.
    Early Access Schock: prozedural generiertes Rogue-like. Meh. Interesse nahezu bei Null.
    E3 2018 Comeback: jetzt mit handgemachter, 20-stündiger Kampagne. Would buy again.

    Hat sich gemacht. An der nicht ganz so polierten Präsentation erkennt man zwar immer noch seine Herkunft (zu Beginn verhältnismäßig kleines Entwicklerteam, Umstrukturierung des Gameplays), aber die Thematik und das jetzige Gameplay (drei Charaktere, die sich anders spielen und die Story aus verschiedenen Perspektiven zeigen) machen definitiv Lust auf mehr. Glaube das wird mein August-Game.

     
    Waldschrat, Copado und Cale gefällt das.
  9. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.861
    Zustimmungen:
    16.535
     
    Copado und Dr.Para gefällt das.
  10. 2001deni

    2001deni

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    238
    Wird wohl auch eine Collectors Edition geben aber ohne das Spiel. we-happy-few-29.jpg
     
    The Schenckman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.