Schade, auf mein Szenario das die Nexgen nächstes Jahr mit dem Spiel als Starttitel erscheint
würde ich mich jetzt gerne versteifen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

n385055 schrieb:Überlegt mal. Sie können ja das Spiel nicht für Nexgen ankündigen, wenn die Nexgen Konsolen noch nicht mal irgendwie angekündigt wurden. Ergo, sind die X360 und PS3 aktuell nur Platzhalter imo. Ich denke nächstes Jahr werden wir mehr wissen und vielleicht wird ja Watch Dogs ein schöner Launchtitel für beide Nexgen Konsolen!![]()
pil schrieb:Ac3 war doch bestimmt auch pc oder? Alter, das Wasser. :Sabber: haben die echt mal fett hinbekommen.
Zuzzissm0 schrieb:http://dotconnexion.ubi.com/
Insane Kraut schrieb:Ihr müsst mal den QR-Code bei dem Drinkservierer (2:45 min) scannen. Da kommt man auf die Homepage des Clubs.
Ich liebe es ja, wenn so eine Fake-Realität ums Spiel herum gebaut wird. Gabs zuletzt ja auch bei Hitman: Absolution in einem der Trailer.

lüsterneLINDA schrieb:ok, es kommt definitiv für nextgen.
der franzose sagte gerade es kommt für 360, ps3, pc "and we will see" mit nem lächeln.

KaKun schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ok, es kommt definitiv für nextgen.
der franzose sagte gerade es kommt für 360, ps3, pc "and we will see" mit nem lächeln.
WiiU vielleicht?![]()

lüsterneLINDA schrieb:ok, es kommt definitiv für nextgen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen