Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man bitte den GTA V vs . WD Vergleich positiv sehen?
GTA V lief auf "uralter" HW und sah eigentlich besser aus, wie WD jetzt nach Videos auf Next Gen ausschaut.

Was Ubi hier abliefert is'n Witz.. alles rein auf die Optik bezogen natürlich, Gameplay is außen vor.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich sage, dass mir das neue Gameplay immer noch sehr gut gefällt? :D

Ja. :D

Aber stört es dich nicht dass Ubi damals eine deutlich schönere Welt präsentiert hat, als die, die es jetzt geben wird?

Inhaltlich ist sie gleich. Und ich wiederhole mich, das sieht schön aus, wie weit es runtergeschraubt wurde interessiert mich nicht wirklich.

Sieht das etwa schlecht aus? :skep:

watch_dogs_mantle_by_digi_matrix-d796s6d.gif

ibtAnGuwing9ii.gif

Ja. :D

Inhaltlich ist sie gleich. Und ich wiederhole mich, das sieht schön aus, wie weit es runtergeschraubt wurde interessiert mich nicht wirklich.

Sieht das etwa schlecht aus? :skep:

watch_dogs_mantle_by_digi_matrix-d796s6d.gif

ibtAnGuwing9ii.gif

Ja es sieht gut aus. Aber die ersten Videos sahen besser aus. Das ist Fakt. Genau wie damals Far Cry 3. Da gibts irgendwo im FC 3 Thread ein vergleich video zur Demo und dem Fertigen Produkt. Da lagen auch weltchen zwischen. Imo grenzt das an betrug

es sieht immer noch geil aus in vielen Szenen. In anderen leider weniger.
aber wenn die Fahrphysik stimmt und die Cop-KI cool ist, wird das ein FEST!

mir gefiel am E3 2013 Video nicht nur die Grafik, sondern auch wie man sich von Cops verstecken kann! da wusste das Cop Auto nicht durch magische Eingebung, dass da hinter ihm ein Verbrecher fährt!

Ahh ja die Fahrzeugsteuerung! Sehr geiles thema imo. Bei Türenmachers Gif sieht es schon sehr schön Direkt aus. Ist aber auch ein Sportwagen....wehe die orientieren sich dabei an GTA VI :klopf:

@mnk : Ich empfinde es schon ein wenig als betrug. "Seht euch diese fucking Awesome Stadt an! Was schöneres habt ihr noch nicht gesehen! DAS IST NEXT GEN" 2 Jahre Später: "Diese Gut aussehende Stadt ist wirklich nett anzusehen! Etwas schöner als das Konkurrenzprodukt der letzen Konsolen generation!"

die Fahrphysik in GTA sucht weiterhin ihresgleichen im Genre :D.
Bei Reflections habe ich da aber wirklich keine Bedenken, dass so eine Grütze wie bei True Crime / Sleeping Dog oder Saints Row rauskommt.

Auch positiv hervorheben möchte ich das Design der Fahrzeuge: ich finde das sieht einfach klasse aus! viele Autos wirken richtig modern!

@Trayal alle spielten Far Cry 3 gern auf 360 oder PS3, obwohl das mit der E3-Demo und der PC-Fassung optisch nichts mehr zu tun hatte. Nur weil es jetzt Cross-Gen ist steigen die Ansprüche anscheinend extrem. Ich möchte die Szene aus dem ersten gif mit dem Clubeingang mal jetzt sehen. Von der Atmo her wird das gleich sein. :D Mit DR3 hatten die Leute komischerweise auch Spaß.

Zum Gameplay kann ich mich nicht äußern, ich habs noch nicht gespielt. Hier habe ich aber meine Bedenken, dass es der typische Ubisoft Fail wird.
Was ich aber sehe ist, dass das Spiel massiv gedowngraded wurde und da kann man eigentlich nicht genug drüber lästern. :D

s2fJ0Ss.jpg

Zurück
Oben