Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich aber mal gespannt was von der Brillianz auf den Konsolen übrig bleibt.
Allerdings ist so ein Spiel mal ein Killerargument für einen Gaming PC, nicht Crysis 3 und Battlefield.

Zusammen mit Sim City komme ich da echt ins grübeln.

tastepolice schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt was von der Brillianz auf den Konsolen übrig bleibt.
Allerdings ist so ein Spiel mal ein Killerargument für einen Gaming PC, nicht Crysis 3 und Battlefield.

Zusammen mit einem exklusiven rpg kracher ala baldurs gate seinerzeit komme ich da echt ins grübeln.

dito.

PC, X360 and PS3 confirmed by Ubi. :dhoch:

akselw.gif

a68ih7.gif

ibsL8hhImV1BWO.gif

Ziemlich brutal, dass er die ganzen Leute auf der Straßenkreuzung in den Tod rauschen lässt, nur um diesen Typen im Auto zu kriegen... Wenn es einen Trend auf dieser E³ gibt, dann ist es immer mehr Blut, Gewalt und Gemetzel...

Es sieht halt aus wie für die Next Gen und je mehr ich soetwas sehe will ich einfach nicht mehr neue Titel auf der Current Gen spielen.

MIIE schrieb:
Es sieht halt aus wie für die Next Gen und je mehr ich soetwas sehe will ich einfach nicht mehr neue Titel auf der Current Gen spielen.

So geht es mir gerade auch. Wieso nicht noch ein Jahr nach hinten verschieben und dann für die Next-Gen rausbringen? :D

Einen Spiele-PC möchte ich mir nämlich nur ungerne kaufen.
Auf die genialen Effekte aber auch nicht verzichten. Verdammt! :D

Karizma schrieb:
Könntet ihr mal bitte mit dem scheiß gelaber welches bessere Texturen und so zaubert nach fünf fucking Jahren endlich mal ins Grab tragen. Ich kanns echt nicht mehr lesen, jetzt fängt die Scheiße hier tatsächlich schon wieder an.

+2

War das jetzt wirklich ne konsolenversion die gezeigt wurde? Ich kann's kaum Glauben dass so etwas möglich wäre mit der aktuellen Gen wobei aber wenn dann umso besser, finds aber schon derb gut, also Mega gut.

Ich glaube einfach, dass Ubisoft die Effekte (Partikel, Lightning, etc.) einfach sensationell gut einsetzt, das grafische Gesamtbild einfach stimmt und es daher so verdammt gut aussieht. Das manche Texturen bei näherer Betrachtung oder der Rauch auf dem Dach bei der Endszene jetzt nicht so sonderlich unfassbar gut und hochauflösend aussehen wie der Rest, ist mir sowas von schnuppe! Ich konnte die Diskussionen um hochauflösende Texturen sowieso nie verstehen, denn ich stelle mich nicht 5 Minuten vor eine Textur und studiere sie bis ich schwarz werde. Siehe Rage, das sieht einfach nur Bombe aus und läuft auf 60FPS. Und die matschigen Texturen bei Close-Ups sind mir wurscht, weil ich so nah eh nie ran gehe.

Watch Dogs ist bzw. war für mich DAS Highlight bzw. die Überraschung auf der diesjährigen E3. Unerwartet. Erfrischend. Neu!

Ubisoft gibt bekannt, dass Ubisoft Montreal an dem Action/Adventure Watch Dogs (PS3, Xbox 360) arbeitet. Das Spiel dreht sich um Cyberkriminalität und Hacken.

In der offenen Spielwelt wird sämtliche Elektronik von einem zentralen System kontrolliert, das sich in den Händen von privaten Unternehmen befindet: U-Bahn, Strom, Ampeln, usw.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Aiden Pearce, einem Hacker und Antihelden. Jemand setzt einen Virus frei, so dass die Stadt anschließend von einem Computer kontrolliert wird, der wiederum von einem Großkonzern gesteuert wird. Dieser Computer kennt alle Aktionen des Spielers, seine Gedanken, uvm. und speist diese Daten in das System ein.

Dadurch kann der Spieler ein komplettes Überwachsungssystem kontrollieren und das zuvor gehackte Computer-System als Waffe einsetzen. Pearce hat die Fähigkeit, sich in jedes vernetzte System zu hacken: Ob es um das Auslösen einer Massenkarambolage durch die Manipulation des Ampelsystems geht, um die Gefangennahme eines Kriminellen oder um die Übernahme der städtischen Überwachungskameras zur Beschaffung persönlicher Informationen über beliebige Personen - Pearce ist in der Lage, fast alle Elemente in seiner Umgebung zu kontrollieren.

Die E3-Demo lief auf einem PC, von dem auch die Videos und Bilder stammen.

Quelle: Gamefront

Bilder:
watch1.jpg

watch2.jpg

watch3.jpg

Ooooook.... :shock:

Was hab ich denn hier verpasst?! Krasser shit. Ich spar schonmal fürs aufrüsten der CPU und den Motherboards. :D

Bestes Spiel der letzten drei E3s. :D

Ich habe mich im Vorfeld ja sehr auf Halo 4, FarCry 3 und AC3 gefreut, aber Watch Dogs hat mich dermaßen umgehauen, dass ich nun nichts mehr davon spielen möchte. Ich will nur noch Watch Dogs! :ugly:

Also ich sehe da zwar sehr hohes grafisches Niveau, aber nichts, was zwingend nach Next Gen aussieht.
Das ist für mich Grafik auf feinstem Assassins creed-Niveau. Nur halt in anderem Setting.
Und in Sachen Mimik ist L.A. NOIRE besser. HEAVY RAIN ebenfalls.

Denke, eine PS3- oder XB360-Version wird nicht viel schlechter aussehen.

Ja, wobei Halo 4 auch noch einen auf die Erwartungen draufgesetzt hat. Was 343 noch aus der Xbox rausholt ist schon krass und ich hätte mir nicht gedacht, das Halo 4 nochmal einen so großen Schritt nach vorne machen würde.

Aber es stimmt schon, Watch Dogs ist das beste Spiel der letzten drei E3's. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ooooook.... :shock:

Was hab ich denn hier verpasst?! Krasser shit. Ich spar schonmal fürs aufrüsten der CPU und den Motherboards. :D

Wenn Far Cry 3 ind er Form wie auf der UBI PK auch nur auf nem PC läuft und dieses Koop Gameplay repräsentativ für die Konsolenquali war würde sich das auch lohnen...
Vielleicht würde ich dann sogar nach 10 Jahren zum PC zurückkehren, hier sieht man mal eindeutig was für ein Atmosphäreboost durch bessere Technik zustande kommt. Da Sony und MS sich ja an den Leichen der aktuellen Gen festklammern sollen sie damit auch zur Hölle fahren.

Was mir an Watch Dogs aber besonders gefällt, ist dass es die Leute hier dazu bringt ihre Fassade vom einzig am Gameplay interessierten User abzuwerfen.
In jeder Diskussion über die Next Gen hieß es in diesem Forum meistens "ach Grafik ist egal...wir brauchen keine neue Gen...ich bin noch total zufrieden...blablabla".

Kaum kommt dann mal ein Spiel was die Möglichkeiten demonstriert werden alle zu genau solchen Grafikfetischisten die sie für das restliche Jahr nur belächeln von ihrem hohen Gameplay-Ross...

BAZONG schrieb:
Also ich sehe da zwar sehr hohes grafisches Niveau, aber nichts, was zwingend nach Next Gen aussieht.
Das ist für mich Grafik auf feinstem Assassins creed-Niveau. Nur halt in anderem Setting.
Und in Sachen Mimik ist L.A. NOIRE besser. HEAVY RAIN ebenfalls.

Bitte vergleicht doch solche Perlen nicht immer mit einem interaktiven Video wie Heavy Rain. :kaffee:

BAZONG schrieb:

Jetzt wo ich das AC3 Naval Warfare Gameplay gesehen habe, gehe ich auch davon aus (bzw. hoffe :D), dass es selbst auf Konsole noch sehr gut aussehen wird.

Sicherlich werden die vielen kleinen Physikspielereien und die ein oder anderen Effekte fehlen, aber Ubisoft hat mit AC3 gerade bewisen, dass sie noch so einiges aus den alten Kisten herausholen können. :dhoch:

Zurück
Oben