Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wiiU für die xbox360. Tablets fungieren dabei als Controller. Bei so einem Game kann das durchaus Sinn machen. Soll Smart Glass auch unter w8funktionieren?

Cool wenn man im Spiel einen Anruf oder Nachricht bekommen würde und dann muss man ans eigene Handy gehen und dort kommt die Stimme des Anrufers aus dem Lautsprecher.

Gamepro.de schreibt auf ihrer Seite das die gezeigte Version die PS3 Version ist, dazu wären aber noch eine 360 und PC Version in der mache :lol: Schon traurig was für Experten teilweise unsere Fachpresse darstellen ...

tastepolice schrieb:
Cool wenn man im Spiel einen Anruf oder Nachricht bekommen würde und dann muss man ans eigene Handy gehen und dort kommt die Stimme des Anrufers aus dem Lautsprecher.

gefällt mir auch! und bei Watch_Dogs macht man ja noch mehr mit dem Handy. Fände ich toll, wenn man das mit dem eigenen Tablet machen könnte. Ich besitze zwar selber noch keines, aber bis das Game erscheint, fliesst ja noch eine Menge Wasser den Rhein herunter ;)

(auch die Ideen, die man in ZombiU hineingesteckt hat, merkt man, dass man mit diesem WiiU Prinzip durchaus gute Spiele machen kann: "türe hacken"-> blick wandert aufs Tablet; dabei sieht man auf dem TV, wie die Zombies immer näher kommen :dhoch:

tastepolice schrieb:
Gamepro.de schreibt auf ihrer Seite das die gezeigte Version die PS3 Version ist, dazu wären aber noch eine 360 und PC Version in der mache :lol: Schon traurig was für Experten teilweise unsere Fachpresse darstellen ...

Ich denke auch, dass dies die PS3-Version war. Ich sehe da kein "NextGen".

Leute, Ubisoft selbst hat bestätigt, dass die Demonstration während der Pressekonferenz auf PC war. Was irgendwelche Journalisten darüber hinaus hinter verschlossenen Türen gespielt haben, ist wiederum eine andere Sache.

NIEMALS ist das NextGen, was wir da gesehen haben. Da gehe ich jede Wette ein !

PC könnte sein, ja. Aber die PS3/XB360-Konsolenversion wird nicht viel schlechter aussehen.

Ist halt auch die Frage inwiefern die Qualität noch gesteigert werden kann. Imemrhin ist der Release min. ein Jahr entfernt. 18 Monate minium wenn ihr mich fragt. Zumindest wenn man mal die kommende Gen inklusiver Release Spekulationen aussen vor lässt. Imo kommt die Ende 2013, daher würd sich ein Release auf Current Gen ziemlich beissen.

Edit: ich tip auf Release Feb 2014 auf Next Gen mit noch besserer Grafik :)

Dass das eine reine Next-Gen Engine ist, glaube ich auch nicht (wurde mit der Ankündigung für PS3 und 360 ja eh schon dementiert). Trotzdem sieht das Ganze schon extrem "rund" aus. Nicht unbedingt bahnbrechend, aber, gerade auf Konsolen, in dieser nahezu perfekten Gesamtheit (Animationen, Licht- und Partikeleffekte, Weitsicht, Texturen, Reaktion von NPCs auf die Ereignisse, etc.; und das in einer offenen Spielwelt) so noch nicht dagewesen.

Gehe schwer davon aus, dass es sich dabei mindestens um die AnvilNext Engine handelt, die dritte Version der Assassin's Creed Engine, auf der nun auch AC3 läuft. Vielleicht ist es sogar schon AnvilNext 2.0. :D Auf jeden Fall merklich über dem heutigen Konsolenstandard.

Zurück
Oben