Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber wer tatsächlich glaubt das ein finales Spiel immer so aussieht wie es präsentiert wird hat das falsche Hobby ...
Sorry aber wer tatsächlich glaubt das ein finales Spiel immer so aussieht wie es präsentiert wird hat das falsche Hobby und glaubt das Ute Ohoven nicht geliftet ist. Die Auflösung und Texturen bei den E3 oder Gamecom Demos sind zu 99% aufbereitet da sollten sich manche nicht so in den Schlüpper machen. Schließlich wird man nicht mit geladener Knarre im Gamestop gezwungen WD zu kaufen!
Falsch. Die meisten wollen eine gute Balance zwischen Auflösung und Grafik, weder das eine noch das andere soll zu kurz kommen. Dass sich kein Schwein N64-Grafik in 1080p wünscht, ist ja klar.BTW ich finde es sehr schön, dass dieses Spiel hier aktuell noch mal zeigt wie wichtig den meisten Leuten eben doch Effekte sind und wie sehr sie die grafische Qualität beeinflussen - also das was ich immer sage. Für Ubisoft wäre es in jedem Fall besser gewesen die 1080p zu opfern da Grafik > Auflösung.
Is das denn bestätigt das es sich dabei um die Ps4 Version handelt ? Oder ist es vielleicht die PS3 VersionDas sieht wie Ps2 Grafik aus. Selbst The Getaway sieht noch besser aus, wie kann man das schön reden mit dem Inhalt man wird hier von vorn bis hinten verarscht und man erzählt mir was von Poker spielen, wenn ich Poker spielen will um zu bescheißen kann ich auch RDR spielen was ne bessere Grafik hat.
Mit der Argumentation kann ab sofort sämtliche Berichterstattung über jedes zukünftige Spiel eingestellt werden. Wenn man sich auf kein Material mehr verlassen kann welches das Spiel zeigt (und es geht hier ja nicht um marginale Veränderungen sondern EXTREME Downgrades) macht es überhaupt keinen Sinn mehr solches Material zu veröffentlichen, da es ja kein authentisches Bild des Spiels vermitteln kann und damit vollkommen sinnlos ist. Ebenso kann man sich auch jede Berichterstattung über das Gameplay ersparen, da man ja auch hier oft genug mitbekommen hat, dass Versprechungen nicht gehalten wurden.
Das sowas vorkommt ist natürlich die Realität, aber dann sollen die Publisher für ihre Lügen auch zur Rechenschaft gezogen werden. Und deswegen verdient es Ubisoft auch wie wahnsinnig auf die Fresse zu bekommen. Das was momentan passiert ist auch nicht ansatzweise genug. Man kann nur hoffen, dass sich so gut wie niemand das Spiel kaufen wird und die Schweine ihre hinterhältige Masche auf ewig bereuen und es NIE NIE NIE wieder tun werden.
Ubisoft verdient es insbesondere, da das bei denen die absolute Regel ist...man weiß nur nie genau wie stark man gerade angelogen wird...bei Far Cry 3 waren die Unterschiede schon groß, aber jetzt bei Watchdogs ist es eine Zumutung (und wie Trayal schon gesagt hat geht es nicht um die finale Grafik die btw auch zum Kotzen ist, sondern vielmehr um die Differenz zwischen dem ersten Material und dem Rotz den sie einem nach 2 Jahren vorsetzen.
Hier ist ein Screen aus The Getaway. Das ihr immer so bescheuert übertreiben müsst.Das sieht wie Ps2 Grafik aus. Selbst The Getaway sieht noch besser aus, wie kann man das schön reden mit dem Inhalt man wird hier von vorn bis hinten verarscht und man erzählt mir was von Poker spielen, wenn ich Poker spielen will um zu bescheißen kann ich auch RDR spielen was ne bessere Grafik hat.
Du bist doch nicht grade aus dem Dschungel von Papua-Neuguinea hierhergekommen!
Jeder der dir was verkaufen will, vom Typ mit dem Gurkenhobel in der Fußgängerzone bis zum Mercedes S Klasse Werbespot, wird immer nur die Vorzüge seines Artikels hervorheben. Es ist an dir als mündigen Kunden zu entscheiden ob du jeden Mist glaubst der dir erzählt wird, denn nicht Umsonst werden solche Filmchen oder Vorführungen auf der E3 oder GC Teaser genannt und es wird 1000 mal darauf hingewiesen, dass es sich um "work in progress" handelt. Manchmal bedeutet dieser Progress nun mal das man gewisse Sachen opfert umd andere Elemente besser hinzubekommen.
Es ist faszinierend, dass die Leute wenn es um Videospiele geht so emotional werden. Dabei sind die Eindrücke so eines Spiels absolut subjektiv aber nein wenn Herr/Frau xyz der Meinung ist das sieht Scheiße aus sind die Menschen die bei UBI arbeiten Schweine und Lügner!
Mancher sollte mal sein Gehirn anschalten!
Man kann bei diesem Verein praktisch von Beginn an davon ausgehen dass man mit sämtlichen Material übelst getäuscht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen