Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Abwechslung was zum Gameplay: ich finde es gut, dass sie ein kleines RPG-System eingebaut haben. Die "Focus"-Bullettime kann man anscheinend auch jederzeit mit R3 anschalten und nicht alles ist von Anfang an verfügbar.

Anhang anzeigen 10458
Und ist euch aufgefallen, das manche gehackte Person, bei der "potenzieller Krimineller" steht, später auch als Gegner in Gangunterschlüpfen auftauchen kann? Klasse Detail. :D

RPG Elemente tun den meisten Spielen gut. :)

Beim Gameplay steht aber ganz oben auf meinem Wunschzettel: Auf keinen Fall an Far Cry 3 oder Assasins Creed anknüpfen, sondern das Beispiel an Rockstar nehmen, wenn es um Abwechslung und Inszenierung der Hauptmissionen geht. Ihr hauseigenes, mistiges Gamedesign dürfen sie sich behalten.

Preorde%20canned.gif

Watch Dogs: Kooperativer Multiplayer für bis zu 8 Spieler
Wie der Creative Director Jonathan Mori von Ubisoft Montreal auf Twitter bestätigt hat, wird Watch Dogs mit seiner offenen Welt einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu acht Teilnehmer haben. Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Die Wii U folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

http://www.gamezone.de/

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC...lechter-geworden-Unser-Reality-Check-1112532/

So wie im Artikel beschrieben sehe ich das auch. WD ist imho weit davon entfernt eine Grafikgurke zu sein und wo manche Leute ihre Binsenweisheiten über das Gameplay her haben ist mir schleierhaft soweit ich es gelesen habe waren die Berichte von denen die WD in Montreal gespielt haben durchaus positiv.
Bei mir ist es seit Sommer 2013 vorbestellt und dabei bleibt es vorerst auch!

WD ist imho weit davon entfernt eine Grafikgurke zu sein

Den meisten gehts nicht darum, dass Watchs Dogs eine grafische Gurke ist, sondern dass das nun recht finale Material massiv gegen das Material zum Reveal anno 2012 abstinkt. Deshalb sind die Leute verärgert, weil Ubisoft mal wieder Bullshit gezeigt hat, um zu hypen. Hätte man Watch Dogs nie in dieser Form präsentiert, sondern stets so, wie es nun eben wirklich auf den Markt kommt, dann gäbs auch keinen Shitstorm dagegen.

und wo manche Leute ihre Binsenweisheiten über das Gameplay her haben ist mir schleierhaft

Solche Bedenken sind bei den Meistern des repetitiven Open World Gamedesigns ja völlig aus der Luft gegriffen... :D

Den meisten gehts nicht darum, dass Watchs Dogs eine grafische Gurke ist, sondern dass das nun recht finale Material massiv gegen das Material zum Reveal anno 2012 abstinkt. Deshalb sind die Leute verärgert, weil Ubisoft mal wieder Bullshit gezeigt hat, um zu hypen. Hätte man Watch Dogs nie in dieser Form präsentiert, sondern stets so, wie es nun eben wirklich auf den Markt kommt, dann gäbs auch keinen Shitstorm dagegen.

Sorry aber wer tatsächlich glaubt das ein finales Spiel immer so aussieht wie es präsentiert wird hat das falsche Hobby und glaubt das Ute Ohoven nicht geliftet ist. Die Auflösung und Texturen bei den E3 oder Gamecom Demos sind zu 99% aufbereitet da sollten sich manche nicht so in den Schlüpper machen. Schließlich wird man nicht mit geladener Knarre im Gamestop gezwungen WD zu kaufen!

Solche Bedenken sind bei den Meistern des repetitiven Open World Gamedesigns ja völlig aus der Luft gegriffen... :D

Es soll Leute geben denen AC oder FC3 gefallen hat und imho gibt es kein Open-World-Spiel (selbst das von mir geliebte GTA V) das frei ist von repetitiven Spielelementen und wer weiß, vielleicht überrascht WD ja und schafft mal was neues. Von mir bekommt WD auf jeden Fall eine Chance.

Wirklich, sie haben nichts heruntergeschraubt. Ich denke, dass es im Vergleich zur ersten Präsentation einfach etwas anders aussieht.

Was für eine Aussage. :O_o:

Hier startet übrigens dann gleich ein Watch Dogs Stream

http://www.twitch.tv/ubisoft

...angeblich wird man auch auf den Vorwurf des Downgrades eingehen.

Sorry aber wer tatsächlich glaubt das ein finales Spiel immer so aussieht wie es präsentiert wird hat das falsche Hobby und glaubt das Ute Ohoven nicht geliftet ist. Die Auflösung und Texturen bei den E3 oder Gamecom Demos sind zu 99% aufbereitet da sollten sich manche nicht so in den Schlüpper machen. Schließlich wird man nicht mit geladener Knarre im Gamestop gezwungen WD zu kaufen!

Richtig, da gibts ja noch einen Ubisoft Titel, der dies genauso abgezogen hat: Far Cry 3.

Killzone ist ein anderes, schlechtes Beispiel, aber beim überwiegenden Großteil ist dies eigentlich (zum Glück) nicht der Fall. Der einzige Schwindel ist, dass gerne die PC Version vorgeführt wird, aber das verüble ich einem Entwickler auch nicht, dass er das Spiel in der besten Version vorzeigen möchte.

Zurück
Oben