Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2014-03-0713_25_18-twulsnl.png

629.gif

http://www.everyeye.it/video/ps4/watch-dogs_videoanteprima_13243

Wurde das eigentlich mal gepostet? Ich hab hier den Überblick etwas verloren. Sieht in Bewegung eigentlich gar nicht sooooo übel aus.

Leider auch nur die Cut Scenes. Die sehen nach wie vor super aus - weshalb auch der Trailer ziemlich toll ist. Die Kluft zum Gameplay ist aber schon ziemlich fies.

So mies siehts ja auch nicht aus (besonders für einen Cross Gen Titel). Hätten sie niemals irgendwelche seltsamen Bullshit-Videos veröffentlicht, die das finale Produkt nicht halten kann, dann wäre jetzt auch nicht der Teufel los und man würde das Spiel als das betrachten, was es nun ist. So hat man sich durch Lug und Trug eine riesige Erwartungshaltung aufgebaut, die man nicht erreicht hat. Da dürfen die Leute völlig zu Recht das Ding in die Mangel nehmen und durch einen Shitstorm abstrafen. Geschieht Ubisoft nur recht.

Wenn thuways Twitter Post der Wahrheit entspricht, dann wird Ubisoft aber hoffentlich daraus lernen, für die Zukunft. :D

Nicht nur die Cut Scenes, auch die kurzen Gameplay Sequenzen gefallen mir eigentlich sehr gut. Ich bin immer noch geil auf das Spiel und ich bin auch weiterhin gespannt, wie sich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Plattformen manifestieren. Auf dem PC werden da mit Sicherheit dank der Zusammenarbeit mit Nvidia wieder ein paar zusätzliche (Ambient Occlusion usw.) Effekte dazukommen. Der Shitstorm im GAF war ja zu erwarten (die drehen ja sogar am Rad, wenn ein paar Monate nach Release bekannt wird, dass der Killzone MP nicht in "echten" 1080p daherkommt :lol: ) und den hat sich Ubisoft mit Sicherheit teilweise auch selbst zuzuschreiben. Ich denke, das bestreitet auch keiner.

Ubisoft wird daran doch nichts ändern. Das fabrizieren die doch schon seit Jahren. The Division und The Crew haben doch ähnliche Bullshot-Videos bekommen. Die werden auch am Ende nicht annähernd so aussehen, wie damals zur ersten Präsentation.

Ich würde mir echt wünschen, wenn sich der ganze Mist richtig negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt. Auch mit dem Hinblick auf deren seelenlose Inhalte, die sich nur auf simple Missionen stützen. Ich habe verdammt noch mal keine Lust mehr den hundertsten Turm zu erklimmen.

Gott sei Dank ist Wolfenstein in der 9,99€ Aktion. Sicherlich kann ich die Vorbestellung darauf ändern lassen.

Gerade das hier wieder angesehen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA[/vid]

...der Unterschied ist noch größer als ich ihn in Erinnerung hatte. :staun:

Würde mich aber wirklich interessieren was da passiert ist. Weil nach einem Render sieht das nicht aus, sondern als ob man die Engine tatsächlich am Laufen hatte.

Hat man realisiert, dass man das Spiel so noch nicht auf den Next-Gen Konsolen umsetzen kann oder war der Cross Gen Release der Grund, fürs massive Downgrading? Hieß ja damals, dass die Demo auf einem High End PC (Anno 2012) vorgeführt wurde.

Ich bezweifle, dass die anno dazumal überhaupt wussten, was tatsächlich in der Next-Gen stecken wird. Die konnten doch nicht ahnen, was das am Ende für "Gurken" werden. Oder waren 2012 die Leaks sogar bei uns schon im Umlauf? :ugly:

The Division wird zumindest kein Cross-Gen Titel werden. Das aktuelle Bild, dass durchs Netz geistert, verheißt aber nichts gutes.

Zur Abwechslung was zum Gameplay: ich finde es gut, dass sie ein kleines RPG-System eingebaut haben. Die "Focus"-Bullettime kann man anscheinend auch jederzeit mit R3 anschalten und nicht alles ist von Anfang an verfügbar.

watchdogsskill.PNG

Und ist euch aufgefallen, das manche gehackte Person, bei der "potenzieller Krimineller" steht, später auch als Gegner in Gangunterschlüpfen auftauchen kann? Klasse Detail. :D

@Jessica Nigri
Schlecht nicht, aber auch nicht so geil, wie man nach dem bisherigen Material hätte erwarten können.

Zurück
Oben