Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte ja auch garnicht die beiden szenen vergleichen. Ich wollte eig die beiden GIF´s aus Pils zitat mit aktuellem Material vergleichen. Und dazu dann das GIF mit dem gelben Auto. Und dann habe ich gefailt.
Trotzdem siehst da doch wohl auch den grafischen Unterschied, oder?
Da is es völlig egal, welche Brücke oder Auto das is. Das is'n Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hab ja parallel auch etwas bei Gameswelt u.a mit Michi Zeis geschrieben..
Der meint, das die Last Gen Versionen, die sie vor einiger Zeit mal gezeigt bekamen, wohl noch deutlich schlechter aussehen und Ubi weiß warum die Presse jetzt nur PS4 Material zu Gesicht bekommt..
Also irgendwie scheint nun fast alles weg zu sein, was die 2012er Reveal Bullshit Präsentation so großartig gemacht hat...
Das Lighting im Allgemeinen
die Effektprallerei - man sehe sich nur die Szene mit dem Regen an, in Kombination mit der dann stattfindenden Action, inklusive sehr chic aussehender Explosion und umher fliegenden Trümmerteilen
die vielen, vielen Details - umher wehende Blätter oder Zeitungen, Bäume die sich im Wind wiegen, leicht defekte Reklamen, Dunst der aus den Kanaldeckeln kam, Streiflicht der Sonne, welches sich glitzernd am Asphalt niederschlug,...
Aidens super flüssige Animationen (der Mantel der lässig im Wind wehte)
Schärfere und allgemein viel bessere Texturen
Polycount wirkte höher
[...]
hat die Erstpräsentation sehr lebendig gemacht. Dagegen wirkt das Material nun stocksteif. Nichts mehr vom einstigen Glanz übrig.
Meine Reaktion auf die neuen Videos war jedenfalls eher so:
Und ich bin froh, dass ich den Titel nicht vorbestellt habe. Mal sehen, was uns da am Ende erwartet. Heute Abend gibts ja auch noch eine Twitch Q&A-Session ab 21 Uhr. Mal schauen, was man da so zu sehen und hören bekommt...