Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses komische 960p ist aber noch nicht bestätigt oder zumindestens nennt das keine andere Preview...

Btw
XcqNxpl.jpg

Und nein das ist kein Photoshop.
Kommt aus dem Preview Trailer für Italien

Zum glück hab ich gleich gesagt dass mich das nicht reizt, liegt vielleicht auch an ubisoft, ich mag die einfach nicht. The devision ist am ende die selbe Enttäuschung, Faken faken faken und am ende bleiben noch 30% des ursprünglichen Konzept übrig.

Ich grabe mich gerade etwas durch die Previews und finde diese Details erstaunlich:

- Jedes Auto hat eine Cockpit-Ansicht (soll aber nicht wirklich schön umgesetzt sein)
- Radio-Stationen gibt es auch (u.a. mit Public Enemy, Smashing Pumpkins uvm.)
- seichtes RPG-System mit Unterkategorien Hacken, Kampf, Fahren und Gegenstände basteln (mit Skill-Points/Trees)
- Minispiele wie Schach, Dame, Hütchenspiele, Poker, Wettrinken - Hack-Fähigkeiten können da auch genutzt werden, wie Kamera missbrauchen, um die Karten des anderen zu sehen
- viele Nebenmissionen (u.a durch das Hacken von Random-Leuten) bringen XP und manchmal Bonus-Fähigkeiten

Was ist denn daran erstaunlich? Ist doch fast Standard-Kram in Open-World-Spielen.

Tja typische Ubisoft Verarsche eben...was Ähnliches erwarte ich auch bei The Division :( wobei das grafisch so überlegen ist, dass man da eh Zweifel haben sollte, dass es so am Ende aussieht, während Watchdogs wie es damals angekündigt wurde doch LOCKER im Möglichkeitsbereich der Next Gen liegen sollte.
Das was sie jetzt allerdings präsentieren...ich hatte ja gedacht sie hätten die Verschiebung genutzt um das Spiel grafisch aufzupolieren nach GTA 5 und den ganzen gut aussehenden Next Gen Spielen...aber das hier unterbietet echt alles was ich mit hätte vorstellen können. Wie wird das dann erst VOR der Verschiebung ausgesehen haben???

Das ist aus der E3-Version (2013). Unterschied zur aktuellen Build (aus dem neuen Gameplay-Video) bei einer halbwegs vergleichbaren Szene:

iboqqHgyy5tOsD.gif

:gerri:
[/spoiler]

Genau bei der Szene im Video hab ich mir auch gedacht WTF? Da brauchte ich auch gar kein Vergleichsbild zur damaligen Fassung um sofort zu sehen, dass das grafisch mehrere Liegen darunter anzusiedeln ist - schrecklich!

Ich hab die Lösung! Bei Ubisoft gab es ne Verwechslung und die haben aus Versehen ne Wii Version entwickelt. Da oben seht ihr sie!
Die PS3/X360(/Wii U) Version sieht natürlich besser aus, die Bone Version nochmal etwas, die PS4 Version erst recht und die PC Version :waah::waah:

Die haben auch nicht die PC Version gezeigt....die wird auch nicht besser aussehen als die Next Gen Fassungen.

Ubisoft hat einfach mal wieder nur ihre Bullshot-Video Masche abgezogen - ist nichts neues.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mqnAbRpyqfI[/vid]

Das was sie eingangs versprochen haben wirst du auf keiner Plattform erleben.

Zurück
Oben