Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Woche wird endlich DIE Woche!

watchdogsbigweek.PNG

Die Woche in der wir die Ankündigung zu nem Trailer bekommen der wiederum ankündigen wird das auf der Website was passiert was evtl den Releasetermin ankündigen wird?

Ich vermute ja, dass sie das Spiel schon längst fertiggestellt haben und nur darauf warten, dass mehr PS4s zur Verfügung stehen, nach der ja derzeit eine starke Nachfrage herrscht. So versucht man, sich eine möglichst große Käuferschicht zum Release zu erschließen.
Das ist soweit meine Theorie als Branchenexperte.
yes.gif

Angaben deuten auf Veröffentlichung im Juni hin
Der Erscheinungstermin von Watch_Dogs bleibt nach wie vor ein großes Mysterium. Bisher steht ein konkretes Datum immer noch aus. Sony datiert das Action-Adventure im PlayStation Network nun aber auf den 30. Juni 2014. Auch der französische Online-Händler Amazon listet das Spiel für sämtliche Plattformen für den 27. Juni.

Sony hat sich zum konkreten Erscheinungstermin immer noch nicht geäußert - eine offizielle Bestätigung lässt weiterhin auf sich warten. Die Veröffentlichung Ende Juni deckt sich aber mit den Angaben einer Veröffentlichung im zweiten Quartal, wobei die Wii-U-Version später folgen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.gameswelt.de/watch_dogs/news/angaben-deuten-auf-veroeffentlichung-im-juni-hin,216091

Juni wäre schon wieder so ein merkwürdiger Releasezeitpunkt. Ich hatte echt noch auf April/Anfang Mai gehofft.

Facebook-Auftritt aktualisiert. Mit einem Blick auf die Skyline von Chicago. :liebe:
:liebe: auch wenns mich grafisch nicht umhaut: ich freue mich schon sehr auf ein neues Open World Spiel! Chicago als Setting gefällt mir und es gibt nicht viele Open World Games mit guter Fahrphysik. Davon gehe ich bei Ubisoft aus, Reflections sei dank!

heute hätte ich gerne einen Releasetermin... am besten im Mai, und nicht erst im Juni

Zurück
Oben