Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch wieder im März ... ???

AreaGames schrieb:
UPDATE: Möglicherweise kommt Watch Dogs früher als gedacht in den Handel. Wie ein Bild aus der neuesten Ausgabe des offiziellen Xbox Magazins UK zeigt, soll das Open-World-Hacker-Spiel Watch Dogs bereits im März erscheinen und somit noch im ersten Quartal dieses Jahres. Ursprünglich war eine Veröffentlichung zwischen Anfang April und Ende Juni vorgesehen. Ob nun das offizielle Xbox Magazin UK oder Amazon.com recht hat ist allerdings offen, da aktuell weiterhin kein Statement seitens Ubisoft existiert.

http://www.areagames.de/games/watch...oncom-listet-watch-dogs-release-datum-128491/

Uh, stimmt ja. Hatte da den Release der PC Version im Augen. :D

...aber das Spiel wird mich bestimmt wieder über Monate hinweg beschäftigen.

Ich rate von der PC Version ab. Da man jetzt immer invaded werden kann.

Bei der PtD Edition sind jetzt schon nur Cheater im PvP unterwegs. Und ich glaub kaum dass From oder Scamco sich da nen tollen Kopierschutz ausgedacht haben.

Und nu BTT. :D

Nach den desaströsen Zahlen von Nintendo würd ich es auch niemals einem Publisher zum Vorwurf machen, wenn sie sich von der WiiU distanzieren...
Gibt im Moment einfach wenig Gründe für 3rd Parties, Geld für WiiU-Versionen auszugeben.

Das war doch ohnehin nur eine GameStop Italia-Geschichte, die wieder internetmäßig aufgeblasen wurde.

Während ein Kunde von GameStop Italien von einem Pre-Order-Stopp in allen dortigen Filialen für die Wii U-Version berichtet und daraus schließt, dass das Spiel generell gecancelt wurde für die aktuelle Nintendo-Konsole, kann auf Amazon Italien munter weiterbestellt werden. Gleiches gilt für EB Games Kanada und GameStop Nordamerika. Auch hierzulande ist Watch Dogs noch über alle gängigen Händler für die Wii U vorbestellbar und zudem auch noch weiterhin auf der offiziellen Website gelistet.
http://www.areagames.de/games/watch...k-watch-dogs-wii-u-offenbar-gecancelt-128663/

Zurück
Oben