Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Gut um WD ist es für mich eh nicht schade. Der erste Trailer fand ich noch stak aber danach schwand mein Interesse in ein tiefes Loch.

tumblr_lxv4l8NDvn1rn95k2o1_250.gif

Och Mensch. :D

WTF?! WD auch nochmal verschoben..?
Gut, für mich jetzt auch nich so _tragisch_, da ich eh erst mal in ne mögliche Demo reinschnuppern wollte, aber so langsam frag ich mich schon was mit den ehemaligen Launchgames is.. (DC &WD)

OK, solangsam wird die Luft in den nächsten Monaten echt dünn :lol:

Wenn am Ende ein tolles Spiel rauskommt, solls mir nur recht sein. Besser sich den Rückstand eingestehen als auf Biegen und Brechen ein halbfertiges Bugfest wie Battlefield rausbringen. Wenn man sich anschaut, wie lange da die Patches auf sich warten lassen und dann nur "Wahrscheinlichkeiten verringert" werden, dass ein Bug auftritt... Das Spiel hätte auch noch n paar Monate köcheln sollen.

EDIT: Oh, ne QUelle dazu wäre nicht übel :)

OK, solangsam wird die Luft in den nächsten Monaten echt dünn :lol:

Wenn am Ende ein tolles Spiel rauskommt, solls mir nur recht sein. Besser sich den Rückstand eingestehen als auf Biegen und Brechen ein halbfertiges Bugfest wie Battlefield rausbringen. Wenn man sich anschaut, wie lange da die Patches auf sich warten lassen und dann nur "Wahrscheinlichkeiten verringert" werden, dass ein Bug auftritt... Das Spiel hätte auch noch n paar Monate köcheln sollen.

EDIT: Oh, ne QUelle dazu wäre nicht übel :)

Wenn mir nur alle Spiele so spaß machen wie BF, dann können die meinetwegen alle Spiele verbuggt bringen, ich wäre trz. Glücklich

Mein Händler wog.ch welcher immer ziemlich uptodate ist mit Releasdates hat es plötzlich für Juni drin, ebenfalls Juni Termin bei amazon.com.

Edit: Im gerade veröffentlichten XBOX Magazin UK steht März

Ist ein Argument :D

Nervt trotzdem! Aber dann ist wenigstens das Sommerloch nicht ganz so "lochig". Mein Demand für ein RPG-artiges Spiel wird aber inwischen echt übel :tip:

Zur Not hab ich noch ein paar kleinere Titel und einen Zeitfresser namens Torchlight 2 ungezockt in der Steam-Library, mit denen ich mich beschäftigen kann.
Oder ich kauf mehr 3DS-Spiele. Oder ich versenk einfach noch mehr Stunden in Battlefield :D

Langweilig wirds mir nicht, auch wenn nix davon den Thrill eines neuen Next-Gen-Spiels ersetzen kann.

Zurück
Oben