Und die Gaming-Affen kaufen trotzdem.Kann man nur hoffen, dass die Preise einfach Platzhalter sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Gaming-Affen kaufen trotzdem.Kann man nur hoffen, dass die Preise einfach Platzhalter sind.
Da es Screenshots sind, gibts zwei Möglichkeiten: Offiziell oder ein guter Fake.Sind das denn offizielle Zahlen - oder wieder nur Wellen aus dem GAF, die sich hinterher nur als leichtes Plätschern erweisen??
Da es Screenshots sind, gibts zwei Möglichkeiten: Offiziell oder ein guter Fake.
In ersterem Fall könnten es natürlich Platzhalter sein.
Aso, das könnte der @Türenmacher mal sagen, wo die her sind![]()
Da es Screenshots sind, gibts zwei Möglichkeiten: Offiziell oder ein guter Fake.
In ersterem Fall könnten es natürlich Platzhalter sein.
Oder einfach noch Platzhalter
Das bestätigt dann meinen Verdacht. Wenn die Screens kein kompletter Fake sein sollten, dann sind das Timesaver.
Und wenn das Pricing wirklich stimmt, dann bekommt Ubisoft die Dreistigkeitsmedallie ersten Grades verliehen.
Ich wär dafür, dass Name und Foto jedes Käufers dieser Packs veröffentlicht wird, damit man sich auch gebührend drüber lustig machen kann.

Das werden halt Boosts sein.aber diese hack feautures sind doch der ganze sinn des spiels, du kannst doch im spiel alles hacken, was soll der sinn dahinter sein?

Glaubt ihr echt, dass man später u.a. einen Universal-Zündschlüssel für 70 Euro (Echtgeld) erwerben kann? Ich weiß nicht. Das wäre…![]()
Und auf dem ersten Screenshot sieht man die Preise in $.Gibt ne offizielle App von Ubi im App Store:
HIDE by Watch_Dogs, da is das her..
Anhang anzeigen 9217

WÜrd mich wundern, wenn die INgame-Währung auch die jeweilige Landeswährung ist...Oder erwirbt man sich da was mit irgendeiner Art von Ingame Währung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen