Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das bestätigt dann meinen Verdacht. Wenn die Screens kein kompletter Fake sein sollten, dann sind das Timesaver.
Und wenn das Pricing wirklich stimmt, dann bekommt Ubisoft die Dreistigkeitsmedallie ersten Grades verliehen.

Ich wär dafür, dass Name und Foto jedes Käufers dieser Packs veröffentlicht wird, damit man sich auch gebührend drüber lustig machen kann.

Na ja. Früher hat man da halt noch irgendwelche Cheats oder Injecter benutzt, wenn man es sich in irgendwelchen Spielen, aus welchen Gründen auch immer, bequemer/schneller/spaßiger/whatever machen wollte. Heutzutage wird man damit abgezockt.

Bin mir sicher da kommt kurz nach PC Release irgendein Injector, der genau dies für lau macht. :ugly:

aber diese hack feautures sind doch der ganze sinn des spiels, du kannst doch im spiel alles hacken, was soll der sinn dahinter sein?
Das werden halt Boosts sein.
Kann mir vorstellen, dass du dann halt z.B. keine Türen mehr hacken musst, sondern mit diesem Universalschlüssel einfach alles so aufmachen kannst. Oder halt immer nen Blackout herbeiführen kannst, was sonst begrenzt ist.
So Sachen halt für (reiche) Weichlinge.

Glaubt ihr echt, dass man später u.a. einen Universal-Zündschlüssel für 70 Euro (Echtgeld) erwerben kann? Ich weiß nicht. Das wäre… :ugly:

Gibt ne offizielle App von Ubi im App Store:
HIDE by Watch_Dogs, da is das her..

image.jpg

Die App bietet zumindest keine In-App-Käufe. Ansonsten wäre das gekennzeichnet. Und Apple erlaubt afaik in keiner App Handel über eine Drittplattform ausserhalb des AppStores. :?

Aber ~70 Dollar… Alter… Das kann doch nur ein Scherz sein? Oder erwirbt man sich da was mit irgendeiner Art von Ingame Währung?

Ich bin auch dafür, dass sich alle jetzt sofort auf Grund irgendwelcher Vermutungen total verrückt machen, aufregen und einen granatenmäßigen Shitstorm lostreten. Das erscheint mir bei der gegebenen Situation absolut logisch und sinnvoll.

Oder erwirbt man sich da was mit irgendeiner Art von Ingame Währung?
WÜrd mich wundern, wenn die INgame-Währung auch die jeweilige Landeswährung ist...

Ich installier die App gerade, damit ich selbst schauen kann. Und ja, im Android Store ist ein Screenshot des Stores, bei dem man sieht, dass jedes dieser Items $59,99 kostet.
Und wenn es keine Platzhalter sind, wäre das die unverschämtste USD-EUR-Umrechnung überhaupt...

EDIT: So, die Screens vom @Türenmacher sind 1:1 aus der offiziellen Begleit-App von Ubisoft zum Spiel.

Ich kann nur hoffen, dass das irgendne Form von seltsamem Marketing sein soll...
Unter dem Shop gibts ein Meinungs-Feld, wo "Aiden Pierce" überall ne Bewertung eingetragen hat. Wirkt alles ein wenig wie eine Persiflage eines normalen App-Stores.
Aber ich trau mich nicht, auf kaufen zu klicken :D
V.a. da die App als Berechtigung u.a. das Versenden von kostenpflichtigen SMS einfordert :D

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen verlinkt auf die Webseite mit den verschiedenen Watch Dog Versionen. Der App ist schon ziemlich leicht zu entnehmen (Aufmachung, Text usw.), dass es sich dabei um eine Art Ingame Transaktionsystem handelt.

image.jpg

Wie gesagt, die App hat auch keine In-App-Käufe Kennzeichnung. Preise im CH Store auch in Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, nach kurzer Recherche denk ich eher, dass man damit gar nix kaufen kann. Die App ist ja irgendwie nur ein Promo-Instrument (und es gibt sie btw. schon seit der Gamescom) und keine Begleit-App wie z.B. Battlelog.

Und gerade weil "kaufen" auf die W_D-Versionen verlinkt (und einen nicht z.B. auffordert, seine UPlay-Login-Daten einzugeben) hört sich das imo so an, als wäre der Gedankengang dahinter "Kauf dir Watch_Dogs, damit du auch so coole Fähigkeiten wie Aiden Pierce hast".

Zurück
Oben