Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
1714379_6_6b52_innovation-majeure-de-watch-dogs-le-joueur_4c9374526d4bb7f978a39fae05bde4ab.jpg

:shock:

flexx schrieb:

Acidinjector schrieb:

Vielleicht ist das ja eine der Multiplayer/Coop-Aspekte im Spiel...einer steuert die Figur, der andere recherchiert was weiß ich was in den Datenbanken...

bei dem spiel könnte die spielerei aber wirklich zur atmo beisteuern. bis das mal in 1 1/2 jahren erscheint, hab ich vllt auch nen tablet-pc.

aber ich hoffe doch die werden dem ingamesmartphone noch nen paar weitere pseudoscreens bis zum release spendieren, denn wenn der da immer auf diese appübersicht starrt fänd ich das etwas peinlich.

tastepolice schrieb:
Was ist denn da so :shock: dran ? Das ist doch diese Smartglasgeschichte oder :?

Sollte bei mir eher Ironie sein....

Mal ernsthaft, was sagt dieser Screen aus?"Whoa schaut mal, liebes Gamervolk, wie KRASS HIP wir sind!Wir haben elemente des Spiels auf ein Tablet gepackt-geil oder?"

Ne sorry, ich kann damit überhaupt nix anfangen, erkenne da keinerlei vorteil.
Ich hab ne dicke HD glotze vor den Augen, warum wegschauen?Zu nem kleinen Screen?!
Total umständlich und nutzlos(imo).

Kann den wirbel um solche "spielereien" nicht nachvollziehen.Am ende hat man 5 verschiedene Geräte um sich rum liegen, jedes mit elementen aus dem Spiel-das soll dann hip und modern sein?
Ich will einfach nur auf meinen TV schauen und nen Controller in der Hand haben..

Zudem, habe kein Tablet und auch nicht vor sowas anzuschaffen, brauche ich schlichtweg für nix.

hier wird sich immer über innovationsarmut und Abzocke beschwert.
Jetzt kommt das hier und ist auch noch völlig kostenlos und trotzdem sind die meisten am meckern...

keiner weiß wie gut das umgesetzt wird aber neuen Weiterentwicklungen sollte man schon eine Chance geben ;)

Kordelle schrieb:

Das hat doch nichts mit Innovation zu tun. Was ist bitte innovativ daran, anstelle direkt über das Spiel eine Aktion durchzuführen, den Controller weglegen zu müssen und das Tablet in die Hand zu nehmen um dieselbe Aktion auszuführen?

Wenn überhaupt mach das vielleicht "Sinn", wenn man einen zweiten Spieler neben sich sitzen hat. Aber als Alleinzocker hat das überhaupt keinen Mehrwert - das würde nur mit einem Wii U artigen Controller klappen, aber nicht mit einem Tablet. Acidinjector hat's schon schön beschrieben.

Und natürlich ist es mit Kosten verbunden. Ich zum Beispiel habe keinerlei Tablet, müsste ich ergo erstmal kaufen, um auf solche Features zurück greifen zu können (wenn ich es denn wollte). Oder wird das Tablet mit dem Spiel mitgeliefert? ;)

Ich gebe dir aber natürlich Recht, dass man erstmal abwarten sollte. Man weiß ja quasi noch nichts, egal bei welchem Spiel, wie es im Endeffekt eingearbeitet wird.

Acidinjector schrieb:
tastepolice schrieb:
Was ist denn da so :shock: dran ? Das ist doch diese Smartglasgeschichte oder :?

Sollte bei mir eher Ironie sein....

Mal ernsthaft, was sagt dieser Screen aus?"Whoa schaut mal, liebes Gamervolk, wie KRASS HIP wir sind!Wir haben elemente des Spiels auf ein Tablet gepackt-geil oder?"

Ne sorry, ich kann damit überhaupt nix anfangen, erkenne da keinerlei vorteil.
Ich hab ne dicke HD glotze vor den Augen, warum wegschauen?Zu nem kleinen Screen?!
Total umständlich und nutzlos(imo).

Kann den wirbel um solche "spielereien" nicht nachvollziehen.Am ende hat man 5 verschiedene Geräte um sich rum liegen, jedes mit elementen aus dem Spiel-das soll dann hip und modern sein?
Ich will einfach nur auf meinen TV schauen und nen Controller in der Hand haben..

Zudem, habe kein Tablet und auch nicht vor sowas anzuschaffen, brauche ich schlichtweg für nix.

QFT

Kotzt mich jetzt schon an diese verkackte Smartglassgeschichte.

Kordelle schrieb:
Jetzt kommt das hier und ist auch noch völlig kostenlos und trotzdem sind die meisten am meckern...

keiner weiß wie gut das umgesetzt wird aber neuen Weiterentwicklungen sollte man schon eine Chance geben ;)

Die sollen sich auf´s reine Spiel konzentrieren als auf solche spielereien.

Spinnen wir das ganze mal weiter: In x Jahren fährst du mit deinen Freunden grillen, an irgendeinem schönen See, 2 tage sind geplant.
Während der Fahrt klingelt dein Handy/Smartphone whatever, Roman aus GTA7 ist drann und will SOFORT Bowlen gehen...Du denkst: WTF :staun: und legst auf.
20min. später klingelt deine Ingame beziehung und möchte ausgehen, wieder legst du auf.

Nach 2 Tagen grillfest kommst du heim, legst GTA7 ein und möchtest entspannt eine Runde zokken.Wäms, Ingame nachricht:Deine Freundin hat Suizid begangen und steht dir für diesen Spielstand nicht mehr zur verfügung, Roman hat nen miesen und du verlierst 200% Respect, alle Ingame Items sind nun um 250% teurer...Schöne neue Zokkerwelt :grins:

xJayFox schrieb:
Kordelle schrieb:

Das hat doch nichts mit Innovation zu tun. Was ist bitte innovativ daran, anstelle direkt über das Spiel eine Aktion durchzuführen, den Controller weglegen zu müssen und das Tablet in die Hand zu nehmen um dieselbe Aktion auszuführen?

Wenn überhaupt mach das vielleicht "Sinn", wenn man einen zweiten Spieler neben sich sitzen hat. Aber als Alleinzocker hat das überhaupt keinen Mehrwert - das würde nur mit einem Wii U artigen Controller klappen, aber nicht mit einem Tablet. Acidinjector hat's schon schön beschrieben.

Und natürlich ist es mit Kosten verbunden. Ich zum Beispiel habe keinerlei Tablet, müsste ich ergo erstmal kaufen, um auf solche Features zurück greifen zu können (wenn ich es denn wollte). Oder wird das Tablet mit dem Spiel mitgeliefert? ;)

Smartphone wirst du aber schon haben oder ? ;)

damit wäre einiges möglich, zum Beispiel eben die Karten für Open-World-Spiele oder Serverbrowser, Personalisierung, Halo-Forge etc.

Auch das mit dem echten Handy als ingame Handy fänd ich sehr cool, wenn du auf sowas keinen Bock hast ist das ja deine Sache, ist ja auch optional das ganze, wirst Watch_Dogs auch ohne spielen können ;)

Wofür gibt es die Funktion "Stummschalten"?! :grins:

SmartGlass ist kein Ersatz für das Pad, nur eine Ergänzung. Passt doch. Lieber so als würden sie eine ganze Konsole aus dem Konzept machen wie Nintendo. (Aber das kann ja auch noch kommen ...)

Zerfikka schrieb:
QFT

Kotzt mich jetzt schon an diese verkackte Smartglassgeschichte.

brauchst dich aber nicht aufzuregen, smartglass ist doch optional. das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du es genauso wie "better with kinect" einfach nicht nutzen musst und fertig.

Zurück
Oben