Ja das wäre schon schade wenn es so repetiv umgesetzt würde wie bei zB AC, aber die Serie hat sich in dem Punkt schon ordentlich gesteigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Assassins Creed hat immer zu den Serien gehört, die ich mögen wollte. Aber dem war nie so, sobald ich es gespielt habe.![]()
Cale schrieb:Zimtzicke schrieb:Assassins Creed hat immer zu den Serien gehört, die ich mögen wollte. Aber dem war nie so, sobald ich es gespielt habe.![]()
Schön gesagt, ging mir genauso![]()
Mandos schrieb:Dito. Ganz treffend formuliert vom Pfälzer![]()
tastepolice schrieb:Wie der gute Blacky in diesem Zusammenhang gerne zu sagen pflegt : Zu wenig Marines![]()
Türenmacher schrieb:muss sich natürlich erst noch alles beweisen

Ubisofts Watch Dogs wird anscheinend doch nicht nur vom Studio aus Montreal entwickelt. Wie nämlich die Tüftler von Driver: San Francisco verraten, werkelt Ubisoft Reflections ebenfalls am Hacker-Spiel mit. General Manager Giselle Stewart und das Entwicklerteam seien sehr erfreut über die Teilnahme am Spiel, welches im Rahmen der E3 für Staunen sorgte. Demnach bleibt es spannend, wie Watch Dogs überzeugen wird, wenn mehrere Entwickler mit an Bord sind. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass Ubisoft Reflections für Fahrzeuge/Handling verantwortlich sein könnte.
http://www.watch-dogs.de/news,id13,mehrere-studios-arbeiten-watch-dogs.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen