Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findest du?

Ich hab Revelations gespielt. Also ungefähr, ich glaub, so vier oder fünf Stunden. Und im Kern war es immernoch das Gleiche wie in Teil 1.

Assassin's Creed hat immer zu den Serien gehört, die ich mögen wollte. Aber dem war nie so, sobald ich es gespielt habe. :I

Sieht schon geil aus!

Mein größter Hype-Moment bleibt trotzdem das E3-Video von Half-Life 2 im Jahr 2003. Das war so unglaublich :headbang:

Oder die Far Cry Videos.

Das ist korrekt.

Mir fallen eigentlich (für mich persönlich) auch immer nur zwei Spielserien ein, die es "besser" machen. Und das, weil sie einfach unheimlich konsequent machen.

Nene, das schlechte repetive Ubisoft-Design ist ein Fall für sich und so gewollt. Zu bestaunen in fast allen Ubisoft-Titeln zwischen 2007 und 2009. Das ist nicht nur schlecht gemachte Open World, sondern ein absichtlich durchgezogenes Konzept.

Edit: Zum Glück ist in der Watch Dog Demo davon bisher gar nichts zu sehen.

Ubi scheint sich aber sehr positiv zu verändern. Erst das vollgepackte Driver, nun AC3 mit verdammt vielen Verbesserungen und mehr Lebendigkeit, ausgefeilte Stealthmöglichkeiten und Nebenaufgaben in Far Cry 3 (muss sich natürlich erst noch alles beweisen) und als Krönung Watch Dogs. Bin sehr zufrieden mit dem Laden derzeit. :D

Ubisofts Watch Dogs wird anscheinend doch nicht nur vom Studio aus Montreal entwickelt. Wie nämlich die Tüftler von Driver: San Francisco verraten, werkelt Ubisoft Reflections ebenfalls am Hacker-Spiel mit. General Manager Giselle Stewart und das Entwicklerteam seien sehr erfreut über die Teilnahme am Spiel, welches im Rahmen der E3 für Staunen sorgte. Demnach bleibt es spannend, wie Watch Dogs überzeugen wird, wenn mehrere Entwickler mit an Bord sind. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass Ubisoft Reflections für Fahrzeuge/Handling verantwortlich sein könnte.

http://www.watch-dogs.de/news,id13,mehrere-studios-arbeiten-watch-dogs.html

:dhoch:

Sehr schön! Mit Driver: SF hatte sogar ich Rennspiel-Muffel Spaß, was nicht zuletzt am grandiosen Fahrverhalten lag, welches meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Simulation und Arcade darstellt. :dhoch:

Es ist also eine Symbiose aus Driver: SF, Assassin's Creed und ein wenig GTA.
Best game ever incoming! :waah:

Eine offene, lebendige Stadt, in der man clevere Auftragsmorde ausführen und danach in bester Driver-Manier vor der Polizei fliehen muss und zeitgleich noch die Ampeln, Brücken und Züge kontrollieren kann. Genial!

Wenn das wirklich alles so butterweich ineinandergreift habe ich neben GTA eine neue Lieblingsmarke. :waah:

Wie oft habe ich es schon gepredigt, ich möchte endlich ein Open-World-Spiel mit Agenten/Stealth/Anonym-Thematik, doch die größten Hoffnungsträger (Outsider alias Bourne Redemption und Conviction Open-World) wurden ja gecancelt. Rockstars Agent könnte ich mir immer noch so ähnlich vorstellen, aber eher mit kleineren Hubs rund um den Globus. Nun springt Watch Dogs ein. Zu geil. :cool:

Zurück
Oben