Gibt schon eine ganz gute deutsche Fanseite.
http://www.watch-dogs.de/
http://www.watch-dogs.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pushed for a date by a user, the Watch Dogs Twitter said: “The game will be released in 2013 and will be on released on PC and consoles.”
The tweet, as you’ll see, isn’t specific on console platforms, fueling even more speculation the game will be a next-gen game.

Ich will es haben. Sofort! Scheint eine konsequente Weiterentwicklung des AC-Gameplays zu sein. Verpackt in eine überaus ansehnliche, offene High-Tech-Welt und mit vielen frischen Ideen versehen.
Habe gestern erst Max Payne 3 beendet und war irgendwie sogar froh, als es dann endlich vorbei war, weil ich jede Sekunde an Watch Dogs denken musste.
So gehypet war ich schon lange nicht mehr. MiXeR schrieb:Seit ich die Präsentation gesehen habe, ist mir die Lust an nahezu allen kommenden Spielen vergangen.Habe gestern erst Max Payne 3 beendet und war irgendwie sogar froh, als es dann endloch vorbei war, weil ich jede Sekunde an Watch Dogs denken musste.
So gehypet war ich schon lange nicht mehr.
![]()
Aber man braucht ja eh "Lückenfüller" bis die beiden kommen. 
MiXeR schrieb:Seit ich die Präsentation gesehen habe, ist mir die Lust an nahezu allen kommenden Spielen vergangen.Habe gestern erst Max Payne 3 beendet und war irgendwie sogar froh, als es dann endloch vorbei war, weil ich jede Sekunde an Watch Dogs denken musste.
So gehypet war ich schon lange nicht mehr.
![]()
“We haven’t logged a number,” said Watch Dogs creative director Jonathan Morin. “To be honest, we’re still building the city. So, we don’t want to give a number; we’re still twinkling it.”
“But, one thing we’re committed too is our vehicles are going to go very fast; they can go up to 180 miles per hour. So, that’s going to require a certain size of city to support.”
xJayFox schrieb:Warum kann man nicht einen reinen Hacker spielen? ...

Türenmacher schrieb:Kommt dann wieder auf den Spielertyp an.Ich spiele Hitman auch nicht, um mein Ziel nur profan niederzuballern und in Saboteur versuchte ich so oft wie möglich unerkannt zu bleiben. Aiden Pearce ist ja anscheinend eine Art Auftragskiller. Der muss alles draufhaben.
Zerfikka schrieb:Dat Spiel muß sich schließlich auch den Kosten entsprechend verkaufen, ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die das mit einem reinen Hackerspiel schaffen würden ?!
Spielor schrieb:Bzgl. der verschiedenen Herangehensweisen um eine Mission zu lösen bin ich bei dem Spiel allerdings noch ziemlich skeptisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen