Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:so auf ign lief grad live. der entwickler hat sich gut und hoffnungsvoll um die release plattform herumgetrickst. er hofft solange es noch kein releasedatum des spiels gibt jemand seine next gen konsole ankündigt solange ist es für ps360 angekündigt
Zuzzissm0 schrieb:isn system seller nciht immer ein exclusiver titel??
Macht ja auch Sinn möglichst viele Plattformen zu bedienen, wenn sich ein Port lohnt.Nasreddin schrieb:kamen alle für Xbox 360 und Last Gen Konsolen.
http://www.joystiq.com/2012/06/06/watch-dogs-coming-to-xbox-360-and-ps3-for-sure-producer-says/Speaking to Joystiq[...] Ubisoft Montreal is interested in getting Watch Dogs on "all the platforms we can."
Nicht nur die Plattform, auch das Spiel an sich hinterlässt noch viele Fragezeichen. Nach dem, was auf der E3 gezeigt wurde, lässt sich WD am ehesten als ein fortgeschrittenes GTA bezeichnen: Es gibt viele Gefechte (mit Deckungssystem), bei denen tierisch viel zu Bruch geht. Man hat sogar eine Zeitlupe zur Verfügung, die Neo neidisch machen würde: Genug Adrenalin vorausgesetzt kann man für einen Augenblick die Zeit quasi zum Stillstand bringen. Während um einen herum die Regentropfen mit der quälenden Langsamkeit von Lava gen Boden schleichen, verteilt man zischend die Luft zerfetzende Kugeln, die von fettem Mündungsfeuer auf den Weg geschickt werden – sehr lässig! Allerdings kann man nicht rumrennen und pausenlos alles abwracken und killen. Denn laut den Entwicklern gibt es eine Art Moralsystem: Macht man einen auf Mörderaxt, hat man schnell einen üblen Ruf, der das Spiel schwerer macht. Umgekehrt sorgen gute Taten (wie die Rettung eines Verletzten aus einem brennenden Auto) dafür, dass man künftig mehr Unterstützung erfährt.
Irgendwie sehe ich in dem Spiel alles, nur kein GTA, mal abgesehen von der Open World. Worauf ich auch gar kein wert lege bei dem gesehenen, also auf die GTA Ähnlichkeit, nicht die OPW.Nasreddin schrieb:Das Spiel ist durchaus gewalthaltig, aber es zelebriert nicht Gewalt. Sehr angenehm.
tastepolice schrieb:Wobei ich es schon sehr krassen empfinde dadurch das alles noch authentischer und realer rüberkommt wie bei den anderen besagten Titeln. Die Stadt und die NPC`S wirken so lebendig, bei der Ampelszene rennt sofort ein Passant hin und will helfen und dann werden da alle über den Haufen geballert. Imo harter Tobak. Und als ich den Trailer meiner Frau gezeigt habe kam ich mir an der Stelle schon etwas komisch vor.
Türenmacher schrieb:Stellt sich nur die Frage, woher die Leute wissen sollen, das ER die Ampeln manipuliert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen