Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Was ihr nur immer mit eurer nexgen habt?
Genießt das vorhandene!![]()
Zuzzissm0 schrieb:http://www.computerandvideogames.com/351851/watch-dogs-to-feature-xbox-smartglass-style-tablet-support/
Zuzzissm0 schrieb:wenn die echt so dumm sind und das nicht only next gen machen
Das Spiel wurde für PC, 360 und PS3 angekündigt und für die Next-Gen-Konsolen mit einem verschmitzten Lächeln angedeutet. Wenn das Spiel für alle Systeme kommt, werden die Grafikhuren genauso glücklich wie unsereiner, der noch drei Jahre mit der aktuellen Gen spielen möchte.Nasreddin schrieb:...der noch drei Jahre mit der aktuellen Gen spielen möchte.
Mitdaun schrieb:Nasreddin schrieb:...der noch drei Jahre mit der aktuellen Gen spielen möchte.
Drei Jahre? Das hoffe ich doch nicht, ansonsten werde ich gleich meinen alten NES aus den Keller holen, damit ist die Grafik genauso gut wie mit der aktuellen Konsolengeneration.
Ich hoffe doch, das die drei Jahre bei dir nur übertrieben sind. Weil so lange hält das keiner mehr aus. So lange wird das sicherlich auch nicht mehr dauern, ich denke mal das selbst die Bosse bei MS und Sony wissen, das da endlich was neues her muss.
Nasreddin schrieb:Zuzzissm0 schrieb:wenn die echt so dumm sind und das nicht only next gen machen
Was soll dieser Bullshit?Das Spiel wurde für PC, 360 und PS3 angekündigt und für die Next-Gen-Konsolen mit einem verschmitzten Lächeln angedeutet. Wenn das Spiel für alle Systeme kommt, werden die Grafikhuren genauso glücklich wie unsereiner, der noch drei Jahre mit der aktuellen Gen spielen möchte.

Das kann man hier in dem Video sehenTürenmacher schrieb:Aber das ganze Video bzw. die Screenshots in der Analyse sehen aus wie Singleplayer. Kein Gamertag zu sehen. Wenn das Spiel wirklich hauptsächlich Multi wäre hätte UbiSoft sicher einen anderen Walktrough hochgeladen oder es gesagt.
"As we said, everything is connected - and we've extended that to mobile devices," said the Ubisoft demonstrator. "We have Chicago in the palm of your hand. Everything that you've seen in the game will be accessible, so different shops - pharmacies, gun shops - will also be available here. You can see everything.

tastepolice schrieb:Ubisoft hat sich schon mal bis Teil 5 die Domains gesichert.
Ubisoft registriert 30 neue Domains
06.06.12 - Ubisoft hat am Tage seiner E3 Presskonferent 30 neue Internet Domains registriert, die sich auf die neu vorgestellten Spiele und mögliche Nachfolger beziehen:
assassins-creed-3-rise.com
assassinscreed-utopia.com
assassinscreed3-rise.com
assassinscreed3rise.com
assassinscreediii-rise.com
assassinscreediiirise.com
assassinscreedutopia.com
justdance-disney-party-game.com
justdance-disney-party.com
justdancedisneyparty.com
justdancedisneypartygame.com
petz-beach.com
petz-countryside.com
petzbeach.com
petzcountryside.com
rabbids-land.com
rabbidsland.com
watch-dogs2.com
watch-dogs3.com
watch-dogs4.com
watch-dogs5.com
watch-dogsgame.com
watchdogs2.com
watchdogs3.com
watchdogs4.com
watchdogs5.com
zombiu2.com
zombiu3.com
zombiu4.com
zombiu5.com
gamefront.de

camahan schrieb:Das kann man hier in dem Video sehenTürenmacher schrieb:Aber das ganze Video bzw. die Screenshots in der Analyse sehen aus wie Singleplayer. Kein Gamertag zu sehen. Wenn das Spiel wirklich hauptsächlich Multi wäre hätte UbiSoft sicher einen anderen Walktrough hochgeladen oder es gesagt.
Auch die Gamertags,da steht übrigens das man den anderen beschützen soll,auch interessant.[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y8U3BmifHkY[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen