Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird so ähnlich werden wie mit HITMAN BLOOD MONEY damals. Konnte man auf 360 spielen (der damaligen NextGen), aber auch noch locker auf der PS2, ohne großartige Abstriche.

Zuzzissm0 schrieb:
das teil läuft sicher mit der aktuellen ac engien denn die vorstellung bei der ubi presso von ac mit dem schnee hat mindestens genau so geflasht. die bewegung vom mantel ist glaub ich die kleinste schwierigkeit wenn er net dynamisch ist.

also ac im schnee sah mal sehr bescheiden aus. Am anfang keine fußspuren im schnee, wenn der von ast zu ast springt gibt da net mal herabfallenden schnee. Fand das sehr ernüchternd.

Die seeschlacht dagegen sieht wieder richtig gut aus.

Sehr cool und ein interessantes Konzept. Ich frag mich nur, ob das dann am Ende durch das ganze Spiel hinweg so gut geskripted sein wird... Aber wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Eventer schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
das teil läuft sicher mit der aktuellen ac engien denn die vorstellung bei der ubi presso von ac mit dem schnee hat mindestens genau so geflasht. die bewegung vom mantel ist glaub ich die kleinste schwierigkeit wenn er net dynamisch ist.

also ac im schnee sah mal sehr bescheiden aus. Am anfang keine fußspuren im schnee, wenn der von ast zu ast springt gibt da net mal herabfallenden schnee. Fand das sehr ernüchternd.

Die seeschlacht dagegen sieht wieder richtig gut aus.

und wie da spuren im schnee sind und er auch richtig stapft

Nö, bei dem gt vid was ich vorhin gesehen habe, sind anfangs keine. Glaub kaum das das am iphone liegt^^ nach den wölfen waren dann zumindest welche.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sehr cool und ein interessantes Konzept. Ich frag mich nur, ob das dann am Ende durch das ganze Spiel hinweg so gut geskripted sein wird... Aber wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Da sehe ich das größte problem. Befürchte das die quali extrem schwankt oder sich alles sehr stark wiederholt.

Bin mal gespannt was da noch draus wird

Echt, mit fallen da gerade Elemente aus so vielen Spiele ein die sich für das Setting und dem gezeigten eignen eignen .
Das beste aus Assassins Creed, Splinter Cell, Heavy Rain und Deus Ex und das in einer offenen Welt, holla die Waldfee. Richtig gemixt käme da ein Wahnsinnspiel für meinen Geschmack raus.

Heavy Rain habe ich darin jetzt zwar nicht erkannt, aber es ist neben Beyond das zweite Highlight dieser E3 für mich :D
sieht gigantisch aus. mal gespannt, wie nahe mein PC an das gezeigte herankommt...

Toby schrieb:
Ich habe mir gerade de Trailer angeschaut, echt wow. Kommt das denn definitiv noch in dieser Gen für xbox360?

PC, 360 und PS3 sind fix. Das Video ist aber von der PC-Version. Zusätzlich wird es vermutlich auch Next Gen Versionen geben, jedenfalls hat Ubisoft bereits Andeutungen gemacht.

Zum Thema Release haben sie, wenn ich mich nicht irre, noch rein gar nichts gesagt.
Wird also sicherlich noch etwas dauern, sonst hätten sie bestimmt einen Zeitraum genannt.

so ein titel will sicherlich auch nicht zeitnah zu GTA V erscheinen, auch wenn er sich womöglich stark vom Open-World-König* abhebt. Da dieses wohl erst im Frühjahr 2013 erscheint, ist Herbst 13 das erste realistische Zeitfenster. Falls es erst 2014 erscheint, wäre das auch nicht die grösste Überraschung seit Menschengedenken...

*bezüglich Verkaufszahlen

Wäre nicht das erste Spiel das für die Aktuelle und nächste Generation der Konsolen rauskommt, aber irgentwie will ich das gar nicht. Auch wegen der Grafik, das Spiel wurde nun schon so angekündigt, da können die keinen rückzieher mehr machen. Werden einfach zu viele dann enttäuscht sein.
Allerdings frage ich mich, was Ubisoft sich im vorfeld gedacht haben, was und ob das Spiel für Wellen schlägt.

Zuzzissm0 schrieb:
also rein von den figuren sah das nicht nach next gen aus aber nach der neuen AC engien. die effekte bekommt ne ps3 auf jeden hin aber ich finde es sieht zu gut für ne xbox aus

Zuzzissm0 schrieb:
die haben doch die ganzen spiele heute auf der playsi gespielt außer halt die wiiu grütze und pc. wenn dann muss es noch die gen raus kommen aber wenn sie zu lange brauchen dann next

Du solltest Komiker werden. :lol:

Acidinjector schrieb:
Spiel y macht das besser, Spiel z macht jenes besser....Blabla..

Hier ist die gesamtheit einfach eine Wucht, kann mir keiner erzählen das hier nicht die kinnlade gen boden rauscht.
Das ist keine unendlich dürre prärie, keine vorgefertigten halbcutscene´s.Das hier sind hammer lichteffekte, unendliche schärfe, prasselnder Regen der absolut geil aussieht.Ps3/Xbox 360 version my Ass, niemals sieht das so auf den dingern aus.Das hier nicht von Next Gen. Konsolen sondern PC gesprochen wird ist doch logisch, Next Gen. hält sich nunmal noch sehr zurück.

Aber SO wie in dem Video will ich das Teil spielen, oder garnicht.
Das als 360 Titel anzukündigen damit tun die sich keinen gefallen, klar, man will noch möglichst viele Käufer mitnehmen, ich warte mit dem Teil bis zu´r Xbox 8 whatever.Mit weniger als in dem Video geb ich mich hier einfach mal nicht zufrieden!

Wenigstens gibt es hier doch noch Realisten. :ulgy:

lüsterneLINDA schrieb:
pil schrieb:
Ac3 war doch bestimmt auch pc oder? Alter, das Wasser. :Sabber: haben die echt mal fett hinbekommen.

ich nehme an jedes spiel von ubi das gut aussah kam vom PC. ok, SC blacklist sah noch realistisch aus, aber FC3, AC3 und watch dogs kamen imo vom highest end PC.

Selbst SC sah nach Pc Version aus, guck dir mal alleine die Felswand an, an der er hochklettert. Hab mir das direkt auf dem Tv angeschaut, das sah imo zu gut aus für Konsole.

Zurück
Oben