Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:das teil läuft sicher mit der aktuellen ac engien denn die vorstellung bei der ubi presso von ac mit dem schnee hat mindestens genau so geflasht. die bewegung vom mantel ist glaub ich die kleinste schwierigkeit wenn er net dynamisch ist.
Eventer schrieb:Zuzzissm0 schrieb:das teil läuft sicher mit der aktuellen ac engien denn die vorstellung bei der ubi presso von ac mit dem schnee hat mindestens genau so geflasht. die bewegung vom mantel ist glaub ich die kleinste schwierigkeit wenn er net dynamisch ist.
also ac im schnee sah mal sehr bescheiden aus. Am anfang keine fußspuren im schnee, wenn der von ast zu ast springt gibt da net mal herabfallenden schnee. Fand das sehr ernüchternd.
Die seeschlacht dagegen sieht wieder richtig gut aus.
Mondknallschlumpf schrieb:Sehr cool und ein interessantes Konzept. Ich frag mich nur, ob das dann am Ende durch das ganze Spiel hinweg so gut geskripted sein wird... Aber wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Toby schrieb:Ich habe mir gerade de Trailer angeschaut, echt wow. Kommt das denn definitiv noch in dieser Gen für xbox360?
Zuzzissm0 schrieb:also rein von den figuren sah das nicht nach next gen aus aber nach der neuen AC engien. die effekte bekommt ne ps3 auf jeden hin aber ich finde es sieht zu gut für ne xbox aus
Zuzzissm0 schrieb:die haben doch die ganzen spiele heute auf der playsi gespielt außer halt die wiiu grütze und pc. wenn dann muss es noch die gen raus kommen aber wenn sie zu lange brauchen dann next

Acidinjector schrieb:Spiel y macht das besser, Spiel z macht jenes besser....Blabla..
Hier ist die gesamtheit einfach eine Wucht, kann mir keiner erzählen das hier nicht die kinnlade gen boden rauscht.
Das ist keine unendlich dürre prärie, keine vorgefertigten halbcutscene´s.Das hier sind hammer lichteffekte, unendliche schärfe, prasselnder Regen der absolut geil aussieht.Ps3/Xbox 360 version my Ass, niemals sieht das so auf den dingern aus.Das hier nicht von Next Gen. Konsolen sondern PC gesprochen wird ist doch logisch, Next Gen. hält sich nunmal noch sehr zurück.
Aber SO wie in dem Video will ich das Teil spielen, oder garnicht.
Das als 360 Titel anzukündigen damit tun die sich keinen gefallen, klar, man will noch möglichst viele Käufer mitnehmen, ich warte mit dem Teil bis zu´r Xbox 8 whatever.Mit weniger als in dem Video geb ich mich hier einfach mal nicht zufrieden!
lüsterneLINDA schrieb:pil schrieb:Ac3 war doch bestimmt auch pc oder? Alter, das Wasser. :Sabber: haben die echt mal fett hinbekommen.
ich nehme an jedes spiel von ubi das gut aussah kam vom PC. ok, SC blacklist sah noch realistisch aus, aber FC3, AC3 und watch dogs kamen imo vom highest end PC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen