Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlegt mal. Sie können ja das Spiel nicht für Nexgen ankündigen, wenn die Nexgen Konsolen noch nicht mal irgendwie angekündigt wurden. Ergo, sind die X360 und PS3 aktuell nur Platzhalter imo. Ich denke nächstes Jahr werden wir mehr wissen und vielleicht wird ja Watch Dogs ein schöner Launchtitel für beide Nexgen Konsolen! :)

Hab das Gameplayvideo gerade meinen beiden zockenden Arbeitskollegen gezeigt, die konnte es auch gar nicht fassen was sie zu sehen bekommen haben. Und ich bin auch wieder Baff.
Das werden noch harte Monate bis zum Release... am liebsten würde ich erstmal wieder aus meinem Gedächtnis verbannen :grins:

n385055 schrieb:
Überlegt mal. Sie können ja das Spiel nicht für Nexgen ankündigen, wenn die Nexgen Konsolen noch nicht mal irgendwie angekündigt wurden. Ergo, sind die X360 und PS3 aktuell nur Platzhalter imo. Ich denke nächstes Jahr werden wir mehr wissen und vielleicht wird ja Watch Dogs ein schöner Launchtitel für beide Nexgen Konsolen! :)

Ich tippe, dass man nächstes Jahr zusätzlich noch Next Gen Versionen ankündigt. Zum 360-Launch hatte Ubisoft ja auch Titel, die es für beide Gens gab. Call of Juarez fällt mir da etwa ein.

Ihr müsst mal den QR-Code bei dem Drinkservierer (2:45 min) scannen. Da kommt man auf die Homepage des Clubs.

Ich liebe es ja, wenn so eine Fake-Realität ums Spiel herum gebaut wird. Gabs zuletzt ja auch bei Hitman: Absolution in einem der Trailer.

pil schrieb:
Ac3 war doch bestimmt auch pc oder? Alter, das Wasser. :Sabber: haben die echt mal fett hinbekommen.

ich nehme an jedes spiel von ubi das gut aussah kam vom PC. ok, SC blacklist sah noch realistisch aus, aber FC3, AC3 und watch dogs kamen imo vom highest end PC.

bei sovielen dollars die bei den exklusivgeschichten da den besitzer wechseln kann ich mir alles vorstellen, erst recht wenn ubisoft im spiel ist. die sind doch immer die exklusivbitch eines herstellers denen sie die stiefel lecken. die schneelevel sahen dagegen normal aus, vor allem haben sie geruckelt wie sau und man konnte gut die vorgerenderten vilmchen zwischen drin erkennen (stichwort: wolf).

Zurück
Oben