Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Bitte vergleicht doch solche Perlen nicht immer mit einem interaktiven Video wie Heavy Rain. :kaffee:

Doch. Denn bei selbstablaufenden Sequenzen (Gespräch in der Galerie) bietet sich ein Vergleich mit L.A. NOIRE und/oder HEAVY RAIN geradezu an, in Sachen Mimik. Und Letztere Zwei sind da deutlich besser :deal:

Also Euer Kniefall in Ehren, aber er ist leider komplett überzogen ;)

Also wenn man mir in der Next Gen mit solch einer Mimik wie bei dem Asiaten daherkommt, bin ich unzufrieden ! Der macht bloß die Gosch uff wie so'ne Handpuppe. Bababababababa...:)

MiXeR schrieb:
BAZONG schrieb:
Denke, eine PS3- oder XB360-Version wird nicht viel schlechter aussehen.

Jetzt wo ich das AC3 Naval Warfare Gameplay gesehen habe, gehe ich auch davon aus (bzw. hoffe :D), dass es selbst auf Konsole noch sehr gut aussehen wird.

Sicherlich werden die vielen kleinen Physikspielereien und die ein oder anderen Effekte fehlen, aber Ubisoft hat mit AC3 gerade bewisen, dass sie noch so einiges aus den alten Kisten herausholen können. :dhoch:

Der Frack von dem Captain bewegt sich zumindest auch recht schön im Wind...vielleicht nicht ganz so realistisch wie bei Watch Dogs aber für die Konsolenfassung dürften also auch bewegte Kleidungsstücke drin sein.

Und das Wasser ist der Hammer. ICh frag mich echt wie sie das hin bekommen haben. Diese kleinen Wellen bei ruhiger See dürften doch gar nicht auf Konsolen möglich sein? Dachte das wären DX11 Effekte. Und die großen Wellen bei stürmischer See sehen auch so gut aus wie nie zuvor. Das haben weder Killzone noch Uncharted hinbekommen.

Ich dachte gestern auch nicht daran, dass das NextGen ist. Spätestens, wie Bazong schon sagte, bei den Gesichtern war mir das doch etwas zu bodenständig.

Klar, dank der Regen-/Spiegeleffekte und vieler Details sieht das schon knackscharf und gut aus, aber ich hatte schon vermutet, dass da einfach eine HighEnd PC Version gespielt wurde. Ich denke auch, dass das auf 360 und PS3 machbar ist, dann natürlich mit grafischen Abstrichen (wie gewohnt).

ich hab doch gestern sofort gesagt das die figuren auf jeden auf der konsole machbar sind aber als dann der regen anfängt und die beleuchtung meinte ich die ps3 könnte sowas schon hinbekommen auf der xbox habe ich sowas noch nicht gesehn und jetzt kommt ihr daher

das teil läuft sicher mit der aktuellen ac engien denn die vorstellung bei der ubi presso von ac mit dem schnee hat mindestens genau so geflasht. die bewegung vom mantel ist glaub ich die kleinste schwierigkeit wenn er net dynamisch ist.

ich hoffe nur ac lief auf konsole. bei FC hoffe ich auch das nur der koop so beschissen war obwohl die figuren zu gut aussahen für konsole (singel palyer). da war ja alles rund und ich rede nicht von den titten. wann habe ich in einem spiel schon mal runde schultern gesehn und keine eckpfosten.

die current gen sollte schnellst möglich begraben werden denn man sieht wohin der weg führt und wenn man nicht mit zieht kommt man nicht mehr hinterher und next gen remakes von jetzigen spielen brauch dann auch keiner mehr

Zuzzissm0 schrieb:
ich hab doch gestern sofort gesagt das die figuren auf jeden auf der konsole machbar sind aber als dann der regen anfängt und die beleuchtung meinte ich die ps3 könnte sowas schon hinbekommen auf der xbox habe ich sowas noch nicht gesehn und jetzt kommt ihr daher

Ich hab es erst vorhin gesehen, samt dem hörigen Hyper-Hyper-Tross, der auf blutigen Knien "Next Gen!!" schreiend hinterherrutscht :D

Die vielen kleinen Pfützen in der Prärie bei RDR sehen ebenfalls sehr gut aus, vor allem wenn dann später noch der Mondschein dazukommt ;)

Zuzzissm0 schrieb:

wo haste sowas auf der PS3 schon gesehen?

bei Ubisoft geh ich davon aus, das alles am PC mit Pad gespielt wurde (bis auf Rayman).

fast jedes exclusiv spiel auf der ps3 hat bessere beleuchtung als die meisten xbox spiele und nein ich bin kein fanboy ich hab nur beide konsolen und kann zum glück alles spielen ^^

Spiel y macht das besser, Spiel z macht jenes besser....Blabla..

Hier ist die gesamtheit einfach eine Wucht, kann mir keiner erzählen das hier nicht die kinnlade gen boden rauscht.
Das ist keine unendlich dürre prärie, keine vorgefertigten halbcutscene´s.Das hier sind hammer lichteffekte, unendliche schärfe, prasselnder Regen der absolut geil aussieht.Ps3/Xbox 360 version my Ass, niemals sieht das so auf den dingern aus.Das hier nicht von Next Gen. Konsolen sondern PC gesprochen wird ist doch logisch, Next Gen. hält sich nunmal noch sehr zurück.

Aber SO wie in dem Video will ich das Teil spielen, oder garnicht.
Das als 360 Titel anzukündigen damit tun die sich keinen gefallen, klar, man will noch möglichst viele Käufer mitnehmen, ich warte mit dem Teil bis zu´r Xbox 8 whatever.Mit weniger als in dem Video geb ich mich hier einfach mal nicht zufrieden!

Zu Watch Dogs kommt bestimmt eine Next-Gen-Variante neben dem PS360-Standard. :D Was könnte die Durango für einen Launchauftakt haben ...

Watch Dog, Forza 5, Samaritan. :grins: :huldig:

vielleicht 360 und PS3 auch erstmal als Platzhalter, weil die noch nix ankündigen dürfen bevor MS und Sony die vorgestellt haben.

Kordelle schrieb:
vielleicht 360 und PS3 auch erstmal als Platzhalter, weil die noch nix ankündigen dürfen bevor MS und Sony die vorgestellt haben.

Fänd ich glaube am besten. Als Launchtitel einer der beiden neuen Konsolen Ende 2013. Da hätte ich direkt einen trifftigen Kaufgrund und müsste mich nicht mit irgendwelchen Spielen rumschlagen die man nur kauft um die Nextgen zu haben.

KaKun schrieb:
Am Ende ist es doch eh scheißegal wie es auf dem PC ausschaut und jeder zockt es auf Konsole und ist trotzdem glücklich...

Eben. Mich juckt es nichtmal, wie es in HD aussieht :lol:
Vielleicht wird ds Spiel ja auch scheiße und sieht nur gut aus ? Wer weiß denn das schon ?

Kordelle schrieb:

Davon gehe ich auch aus. Bis das Spiel erscheint, vergeht noch mindestens ein Jahr.
Und wieso dann im Sommer/Herbst für die alten Konsolen bringen, wenn drei Monate später schon die Next-Gen vor der Tür steht?

MiXeR schrieb:
Kordelle schrieb:

Davon gehe ich auch aus. Bis das Spiel erscheint, vergeht noch mindestens ein Jahr.
Und wieso dann im Sommer/Herbst für die alten Konsolen bringen, wenn drei Monate später schon die Next-Gen vor der Tür steht?

Also ich weiß ja nicht wie aufwendig solche Portierungen mal eben sind... :D

Die Entwicklerkits sind doch aller Wahrscheinlichkeit nach schon im Umlauf, vielleicht werden ja schon auf denen direkt die Konsolenversionen mit entwickelt.
Wollen wir mal hoffen das die Nextgen Konsolenversionen nicht durch die PC Version ausgebremst werden :grins:

Zurück
Oben