Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv bisher die Überraschung der E3.
Damit hat Ubisoft den Tag gerettet.

Besonders awesome war die Szene in der die Kamera aus zoomte und man plötzlich merkte, dass es Multiplayer ist.

Genau aus solchen epic Moments sollten sich alle E3 PKs zusammensetzen und nicht aus dieser Ansammlung von Failware wie bei Microsoft...
Ich hoffe mal, dass die positive Resonanz die diese Präsentation bekommen hat auch die anderen Hersteller dazu animiert mal wieder etwas mehr zu bieten als ne Ansammlung bekannter Spiele und Social- und Multi Media Mist + Kinect.
Genau DAFÜR sind Pressekonferenzen gut. Um zu flashen und nicht 1,5 Stunden totale Grütze die ewig bekannt ist neu aufzuwärmen.

aber wie macht man sowas als mp oder besser gesagt für wie viele spieler gleichzeitig denn die ganze show muss ja für jeden der da aufm "server" ist so gemacht werden das die das mitbekommen und war das gegen einander oder was und wie. auf sone art mmo hab ich eigentlich keine lust. naja die tage wirds sicher eingie infos geben wies abläuft aber das jeder seine eigene story hat aber zusammen in der gleichen stadt find ich komisch

Karizma schrieb:
Spielor schrieb:
Definitiv bisher die Überraschung der E3.
Damit hat Ubisoft den Tag gerettet.

Besonders awesome war die Szene in der die Kamera aus zoomte und man plötzlich merkte, dass es Multiplayer ist.

Woran genau merkte man das jetzt? :?

gamertag über den figuren

Watt MP?!

Bin ich blöd?Hab das Video jetzt 3x gesehen, wo sieht man da typisches MP Gameplay?
Mir sind auch keine Gamertags aufgefallen..Vor allem, wie soll das bei so ner inszenierung denn funktionieren?

in dem video nicht mein freund auf dem orginalem von der preso switcht die cam wenn man ins auto steigt zu einem spieler der alles von einem dach beobachtet hat

Irgentwie habe ich das gefühl, dass das Video was hier im Thread verlinkt ist, eher aufhört als das auf der E3 gerade.
Nämlich da hat man noch einen gesehen, den der ganz am Schluss auf den Dach steht und meiner Meinung nach der Charakter ist, den der Spieler übernimmt.
Als der erste mit den Wagen vor der Polizei flüchten muss.
Oder täusche ich mich?

Du hast recht, nach der Sequenz hat man ausserdem nochmal kurz die Karte gesehen auf der beide Spieler markiert waren, einer als "Fidget" das andere konnte ich in der eile nicht erkennen.
Youtube hilft nicht weiter am besten man schaut die Wiederholung von dem E3 Stream!

*omg der fürther wieder!

Doch war Mehrspieler, wenn ihr euch das Video von der E3 nochmal anschaut, dann sieht ihr wie nach dem Abspann, sofort zwei Leute, jeweils rechts und links auf der Bühne ihre Controller weglegen.
Rechts ist der Dunkle Anzugträger der auch gefilmt wird und links der mit den Hellen Hemd.

1338854506315.png

Epe schrieb:
Du hast recht, nach der Sequenz hat man ausserdem nochmal kurz die Karte gesehen auf der beide Spieler markiert waren, einer als "Fidget" das andere konnte ich in der eile nicht erkennen.
Youtube hilft nicht weiter am besten man schaut die Wiederholung von dem E3 Stream!

*omg der fürther wieder!

:dhoch:

Ubisoft confirms it's heading for Xbox 360, PS3 and PC.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-06-05-ubisofts-watch-dogs-unveiled-platforms-not-yet-disclosed

Soviel zum Thema Nextgen. Wahrscheinlich war das Gezeigte einfach eine Highend PC Version.

Den Teufel werd ich tun und mir das für die 360 holen :lol:

Ubi hat mich jetzt spitz gemacht und genau SO will ich das spielen, nix abgespeckte kacke! :D

Zurück
Oben