Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
MiXeR schrieb:
tastepolice schrieb:
Ich will jetzt die Plattform wissen :klopf:

Ich gehe davon aus, dass es ein Launchtitel für die Next-Gen wird. Sah einfach zu gut aus.
Außerdem hätte Ubi sonst sicherlich schon eine Plattform genannt.

Aber die können die nicht jetzt wo sich alle noch in Schweigen hüllen so was raus hauen
:tip:

Ich schätze, dass die Next-Gen noch früher kommt, als wir denken.
Die wird spätestens im Herbst 2013 in den Regalen stehen und ein Spiel ein gutes Jahr früher anzukündiegn, ist ja nichts Außergewöhnliches.
 
die haben doch die ganzen spiele heute auf der playsi gespielt außer halt die wiiu grütze und pc. wenn dann muss es noch die gen raus kommen aber wenn sie zu lange brauchen dann next
 
Zuzzissm0 schrieb:
also rein von den figuren sah das nicht nach next gen aus aber nach der neuen AC engien. die effekte bekommt ne ps3 auf jeden hin aber ich finde es sieht zu gut für ne xbox aus

Wir nun schon die PS3 mit der Xbox vergleichen weil sie gegen die 360 abstinkt?
:lachweg:

Ich hab nun nach Jahren auch mal Unchartet gespielt, fazit: "Most hyped" 1 Button Schlauchboot-Game der aktuellen Generation. Ein paar nette Texturen hier und da in den Tempeln, aber von einem Schlauchboot-Spiel kann man ja auch was erwarten! Wenn ich mit das Schlauchboot von Forza 4 anschaue, :sabber:

Ich denke auch nicht das die PS3 sonderlich viel unerforschtes Terrain hat, die PS3 war viel hype um nix (blu-ray, Cell-Fail-Chip,) und verweise an die Sony Trailer ala Motorstorm und Killzone.
 
Hab das Video jetzt durch.

Feuchtes Höschen und abendlatte inclusive :huldig:
Never ever ist das current Gen.
Wenn das SO auf 360/Ps3 aussehen soll fress ich nen Besen, dann brauchen wir v.a auch keine next gen.
Das ist ja grafischer Porn in reinkultur.Das mündungsfeuer der Waffe, die Soundfiles, der Regen und alles knackscharf, detailiert und flüssig.Bööahhh Hype!
 
Könntet ihr mal bitte mit dem scheiß gelaber welches bessere Texturen und so zaubert nach fünf fucking Jahren endlich mal ins Grab tragen. Ich kanns echt nicht mehr lesen, jetzt fängt die Scheiße hier tatsächlich schon wieder an.
 
wenn das spiel schon 2 jahre in entwicklung ist und es evtl für next gen ist dann müssten die ja schon ewig die dev kits haben das glaub ich irgendwie net
 
Zuzzissm0 schrieb:
@ epe

hat das eigentlich grad sinn was du laberst du vogel. ich weiß ja nicht was an meinem geschriebenen so lustig sein soll



Es ist doch immer nett wenn ein Fürther "Wurm" jemanden anderes "Vogel" nennt.
Digga sei mal nicht immer so frustiert, keiner kann etwas für deinen Geburtsort.
Stell dir vor du wärst im Kongo geboren, da kännst du echt noch froh sein ein Fürther zu sein!
 
Das Game ist natürlich Next Gen! Nur ein Sony Fan kann etwas anderes behaupten.... :deal:






... die Playstation 25 bietet dann auch die Grafik aus dem Motorstrom/Killzone Trailer die schon für die PS3 versprochen wurde.
:lachweg:

Ich hoff innig Sony präsentiert die PS4 und als Trailer zeigen sie Original-Footage von Cameron's Avatar! GO SONY GO!
 
Was ist denn jetzt hier los?

Im ernst, sieht DAS nicht Next Gen. würdig aus?Was bitte erwartet ihr von Next Gen. wenn DAS hier nicht die erwartungen erfüllt?
Also ich bin grafisch mal wieder geflasht, das letzte mal ist Jahre her.
Und ich denke sowas setzt nicht unbedingt Devkits voraus, die Spieleschmieden wissen doch ungefähr wo die Reise hingeht und können schonmal in die grobe richtung hin proggen.

Das ist Open World mit einer scheinbar Riesigen Stadt, verfickt nochmal sieht das geil aus!
 
Ubisoft's announced a brand new Montreal title, Watch Dogs, which is said to be in development for next-gen consoles, according to reports.

http://www.computerandvideogames.com/351256/ubisoft-montreal-announces-stunning-next-gen-watch-dogs/

so jetzt sind wir alle zufrieden
 
Zurück
Oben