Was für eine spektakuläre Entwicklung des Abends, wär hätte das vor 6 Stunden noch für möglich gehalten.
So ich bin jetzt aber raus. War mal wieder schön.
So ich bin jetzt aber raus. War mal wieder schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:MiXeR schrieb:tastepolice schrieb:Ich will jetzt die Plattform wissen![]()
Ich gehe davon aus, dass es ein Launchtitel für die Next-Gen wird. Sah einfach zu gut aus.
Außerdem hätte Ubi sonst sicherlich schon eine Plattform genannt.
Aber die können die nicht jetzt wo sich alle noch in Schweigen hüllen so was raus hauen
![]()
http://de.ign.com/news/14135/Kein-Reboot-keine-Fortsetzung-Watch-Dogs-von-UbisoftWatch Dogs wird seit zwei Jahren von Ubisoft Montreal entwickelt.
Nasreddin schrieb:thengel schrieb:warum sollten die ein pc only titel mot controller spielen?
Es geht nicht um PC Only, sondern um PS360 vs. Next Gen.

Nasreddin schrieb:Epe schrieb:ICh hab das nicht so richtig verstanden, ist das nun ein Multiplayer game?
Ich glaube, das hat niemand so richtig verstanden, was da auf dem Bildschirm passiert ist...![]()
Zuzzissm0 schrieb:also rein von den figuren sah das nicht nach next gen aus aber nach der neuen AC engien. die effekte bekommt ne ps3 auf jeden hin aber ich finde es sieht zu gut für ne xbox aus

Zuzzissm0 schrieb:@ epe
hat das eigentlich grad sinn was du laberst du vogel. ich weiß ja nicht was an meinem geschriebenen so lustig sein soll

Acidinjector schrieb:Das ist Open World mit einer scheinbar Riesigen Stadt, verfickt nochmal sieht das geil aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen