Türenmacher
IO Independent
Das es sowas noch gibt. Einfach nur geil. Nun bereue ich mein Aufbleiben nicht mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Das es sowas noch gibt. Einfach nur geil. Nun bereue ich mein Aufbleiben nicht mehr!![]()
![]()

MiXeR schrieb:Vor allem bin ich jetzt wieder hellwach.![]()
![]()

tastepolice schrieb:Ich will jetzt die Plattform wissen![]()
Dr.Para schrieb:das spiel ist natürlich ne richtig dicke überraschung, aber ich hab ja hier noch meine bedenken...
ubi hat schon einige ambitionierte projekte angekündigung, um sie dann später immer wieder zu verschieben, bis dann das fertige produkt doch nicht mehr so knaller war, wie es vielleicht die ersten bilder und videos versprachen.
bei splinter cell: conviction war das so, ghost recon: future soldier wurde nach ner zeit auch nochmal umgeworfen und wer weiß wann wir den neuen rainbow six ableger wiedersehen werden.
ich hoffe wirklich, dass watch dogs nicht davon betroffen sein wird, wirklich, aber die vergangenheit spricht halt andere bänder. hoffentlich versaut es ubi nicht.![]()

MiXeR schrieb:tastepolice schrieb:Ich will jetzt die Plattform wissen![]()
Ich gehe davon aus, dass es ein Launchtitel für die Next-Gen wird. Sah einfach zu gut aus.
Außerdem hätte Ubi sonst sicherlich schon eine Plattform genannt.

Epe schrieb:ICh hab das nicht so richtig verstanden, ist das nun ein Multiplayer game?

Zuzzissm0 schrieb:hör auf du mießmacher
aber hast scho recht aber ich kann mir nicht vorstellen das die das game schon so geil haben und dann canceln wie i am alive oder so das ja komplett anders nun ist

thengel schrieb:warum sollten die ein pc only titel mot controller spielen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen