Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war eine Minute bevor das Video losging kurz vorm einschlafen :D Zum Glück noch durchgehalten, sieht echt verdammt gut aus, vorallem diese Dosen und der Staub der vom Wind durch die Straßen geweht wird.

das spiel ist natürlich ne richtig dicke überraschung, aber ich hab ja hier noch meine bedenken...
ubi hat schon einige ambitionierte projekte angekündigung, um sie dann später immer wieder zu verschieben, bis dann das fertige produkt doch nicht mehr so knaller war, wie es vielleicht die ersten bilder und videos versprachen.
bei splinter cell: conviction war das so, ghost recon: future soldier wurde nach ner zeit auch nochmal umgeworfen und wer weiß wann wir den neuen rainbow six ableger wiedersehen werden.
ich hoffe wirklich, dass watch dogs nicht davon betroffen sein wird, wirklich, aber die vergangenheit spricht halt andere bänder. hoffentlich versaut es ubi nicht. :I

Bööööh was ist denn das?

Das sieht aber viel zu gut aus für die aktuelle Gen. finde ich.
Bin erst bei 5:14, hoffentlich kann man Auto fahren :sabber:

Ich denke das ist Next Gen.
Das sieht doch wirklich viel zu geill aus für unsere alten Konsolen Möhren.

Dr.Para schrieb:
das spiel ist natürlich ne richtig dicke überraschung, aber ich hab ja hier noch meine bedenken...
ubi hat schon einige ambitionierte projekte angekündigung, um sie dann später immer wieder zu verschieben, bis dann das fertige produkt doch nicht mehr so knaller war, wie es vielleicht die ersten bilder und videos versprachen.
bei splinter cell: conviction war das so, ghost recon: future soldier wurde nach ner zeit auch nochmal umgeworfen und wer weiß wann wir den neuen rainbow six ableger wiedersehen werden.
ich hoffe wirklich, dass watch dogs nicht davon betroffen sein wird, wirklich, aber die vergangenheit spricht halt andere bänder. hoffentlich versaut es ubi nicht. :I

hör auf du mießmacher:klopf:

aber hast scho recht aber ich kann mir nicht vorstellen das die das game schon so geil haben und dann canceln wie i am alive oder so das ja komplett anders nun ist

Aaaaaaalter!! :sabber:

Als der aus der Disco kommt, was ne Grafik Pracht.
Wahnsinn :huldig: Und die Weitsicht, alles knackscharf und nass.

Das ist niemals niemals 360/ps3..Gott ist das geil!

also rein von den figuren sah das nicht nach next gen aus aber nach der neuen AC engien. die effekte bekommt ne ps3 auf jeden hin aber ich finde es sieht zu gut für ne xbox aus

Zuzzissm0 schrieb:
hör auf du mießmacher:klopf:

aber hast scho recht aber ich kann mir nicht vorstellen das die das game schon so geil haben und dann canceln wie i am alive oder so das ja komplett anders nun ist

stimmt, i am alive hab ich ja komplett vergessen... auch so ein fall. :ugly:

Zurück
Oben