Dankey Kang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankey Kang
Hab gerade mit der battlefield 4 Kampagne angefangen, obwohl ich das Game schon seit ps4 Launch hier habe.
Also ich muss sagen, das gefällt mir schon sehr, und auf schwer ist auch gar nichtmal so ohne. Story ist zwar nicht so herausragen, jedoch ist das ganze echt toll inszeniert, also langweilig wird's eigentlich nie![]()
), mit skurrilen Charakteren und tiefgreifenden, manchmal lustigen und dann wieder rührenden Mono- und Dialogen. Das macht Spaß, ist interessant und motiviert zum Weiterspielen.
noppe. Unspielbar! Gerade mal wieder gestartet. War in der Heldengilde. Zuerst massivste Ruckler. Dann invertiert das Spiel ohne zu Frage die bewegungssteuerung. Anfangs normal, Dann ruckelt es und zack! invertierte Steuerung
okay. Schon ziemlich stümperhaft aber Mei! Ich bin dank TES sehr Resistent. Also ändere ich die Steuerung eben! Leider konnte ich das Start Menü bzw. Das Pausen Menü nicht öffnen. Egal wie oft ich Start drückte, es geschah nix. Wa...was ist das?! Wer hat das so verbrochen? Das war doch nie im Leben das große Lionhead?! Hat Molyneux die talentierten Entwickler mit genommen als er wegging?Fable Anniversary
noppe. Unspielbar! Gerade mal wieder gestartet. War in der Heldengilde. Zuerst massivste Ruckler. Dann invertiert das Spiel ohne zu Frage die bewegungssteuerung. Anfangs normal, Dann ruckelt es und zack! invertierte Steuerung
okay. Schon ziemlich stümperhaft aber Mei! Ich bin dank TES sehr Resistent. Also ändere ich die Steuerung eben! Leider konnte ich das Start Menü bzw. Das Pausen Menü nicht öffnen. Egal wie oft ich Start drückte, es geschah nix. Wa...was ist das?! Wer hat das so verbrochen? Das war doch nie im Leben das große Lionhead?! Hat Molyneux die talentierten Entwickler mit genommen als er wegging?
Wurde das nicht mal gepatcht? Hatte schon länger mal wieder Lust auf Fable, aber wollte abwarten bis das Spiel rund läuft. Da muss ich wohl zur originalen Xbox-Version greifen…Fable Anniversary
okay. Schon ziemlich stümperhaft aber Mei! Ich bin dank TES sehr Resistent. Also ändere ich die Steuerung eben! Leider konnte ich das Start Menü bzw. Das Pausen Menü nicht öffnen. Egal wie oft ich Start drückte, es geschah nix. Wa...was ist das?! Wer hat das so verbrochen? Das war doch nie im Leben das große Lionhead?! Hat Molyneux die talentierten Entwickler mit genommen als er wegging?
Die durchschnittliche Spieldauer wird allgemein auf 5-6 Stunden beziffert. Da ich aber nach etwas mehr als 2 Stunden noch beim Piratenrededuell hänge schätze ich einfach mal das ich die doppelte Spielzeit benötige. Die Puzzles sind wirklich clever, wie lange ich bspw. nach einem Helm suchte...![]()
Auch ist der Humor super, ähnlich amüsant fande ich bisher einzig Portal².
Klar, wurde mehrfach (eher erfolglos) gepatched. Man sagte ja, dass die Entwicklung der PC-Version geholfen habe, Probleme auf der 360 zu beheben ... die PC-Version kam übrigens anfangs ähnlich klasse spielbar raus und benötigt(e) erstmal Patches ... (wobei man am PC dank Selbsthilfe und Konfigurationsdateiänderungen dem etwas entgegentreten konnte).Wurde das nicht mal gepatcht? Hatte schon länger mal wieder Lust auf Fable, aber wollte abwarten bis das Spiel rund läuft. Da muss ich wohl zur originalen Xbox-Version greifen…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen