Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wonderful 101
52h auf der uhr und noch keine müdigkeitserscheinungen! keiner kanns wie kamiya! :huldig:

apropos kamiya, vorhin aus jux bayo nochmal angeschmissen und nach einem kapitel die hier bekommen:

Sai%20fung.jpg

gunchucks! :waah:

laut wiki bekommt man die für..... heilige scheiße... 100 abgeschlossene kapitel. :ugly:

The Darkness II ist super! Hab's auf der 360 direkt zwei Mal hintereinander durchgezockt. Glaube, für den ersten Durchlauf braucht man so 5-6 Stunden. :D

Thief

Eben Kapitel 6 ,welches in einem furiosen Finale mündete, beendet.
Da gibt's nix das Spiel ist echt besser als sein Ruf!
Danach ab zu Basso..Zack...5 neue Aufträge und nun habe ich auch den
Zutritt zu einem neuen großen Bereich in der Stadt gefunden.
Aber meine Güte, ich gehe jetzt schon auf die vierzig Stunden zu. :schreck:

Battleblock Theater

tumblr_mawaiporRb1rsbdqzo1_500.gif

So genial das Spiel! Hab's umsonst laden könne wegen Games with Gold und das Spiel hätte es,locker verdient von mir mit 10€ zugeschmissen zu werden! Das gameplay ist eine saugt, der Humor tadellos und der content dank Editor nahe zu grenzenlos! Und der Sprecher! Dieser wundervolle Sprecher! Ich weiß nur das er Will Stamper heißt! Wer ist dieser wundervolle Mensch?! Wie dem auch sei, das Game bockt! Was macht Behemoth Games zur Zeit?

Battleblock Theater

Kapitel 5 beendet und das Spiel bockt noch immer. Habe mit @GunzerkerSalvador heute mal den Arena-Modus probiert und wir beide kamen sehr ins schwitzen. Äußerst hektisch und chaotisch aber es bockt unfassbar. Eine tolle und umfangreiche Ergänzung zum singleplayer (der ja auch im koop gezockt werden kann)

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Habe heute den Charakter, welchen ich vor Wochen anfing weiter gezockt. Die Wälder sehen immernoch sehr geil aus, und Spaß macht es so oder so :D

RISEN

Das Ding bockt einfach total. Die Dialoge sind schon echt kantig und die Spielwelt ist bis heute einer der besten, die ich in einem Rollenspiel gesehen habe. Viele kleine Versteckte Szenerien und ein total lebendiges Gefühl.

Wenn ich es durchspiele, dann folgt sicherlich RISEN 2. Das habe ich nämlich nicht durchgespielt. Muss ja für den 3. Teil noch mal alle Infos frisch abholen.

Tomb Raider (Reboot aus 2013)

Die alten TB Spiele habe ich kaum gespielt, also habe ich den neusten TB Teil so angenommen, wie er ist und dieses Spiel macht einfach nur Spaß! Auf PC ist die Grafik wirklich toll (Gefällt mir fast schon besser als die des aktuellen Technik Monsters Watch Dogs) und das Gameplay ist Fun pur und das ohne größere Frustmomente! Dieses Game macht vieles richtig.

Project Gotham Racing 4

Habe mich schon auf das Rennen auf der Nordschleife mit Anbindung im Arcade-Modus gefreut. Habe das Rennen gestartet und musste feststellen, dass ich die in die umgekehrte Richtung befahren muss. SO. EIN. SCHEIIIIIIIIIISS. :wand::wand: Die Karriere habe ich durch und mir fehlen nicht mehr allzu viele Platinmedaillen und irgendwann möchte ich nun auch mal bald zum Schluss kommen. Jetzt kann ich mich noch mit dem Streckenverlauf rumplagen. Wer hat sich das ausgedacht!? Ist doch kacke und macht keinen Spaß :heul::motz:

Immer wieder Titenfall und ich muss sagen, es wird echt nicht langweilig. Habe inzwischen 6d auf der Uhr, also 144 Stunden und bald alle Waffenupgrades freigeschaltet, Achievement ich komme :hurra: Wenn ich mir so in den Options die Spielzeiten anschaue, dann hab ich auf fast jeder Map 10 Stunden Spielzeit, auf den DLC Maps je ca 3 Stunden. Das ist so viel wie 15 andere Spiele.

Watch Dogs

Wollte ich das nach dem ersten Tag eigentlich schon aus der Konsole werfen hat mich jetzt,
am dritten Tag, mal wieder der „Ubisoftsche" Open World Sammelwahn voll erwischt.

Krank ist das... :schreck:

Eben habe ich ne halbe Stunde versucht einen Turm zu knacken aber
ich finde ums verrecken den zweiten Knotenpunkt nicht um die Tür entriegeln zu können.
(Die Leitung geht oben in ein Fenster und ich finde einfach nicht den Punkt wo sie wieder raus kommt)

:motz:

Battleblock Theater

Zwar die Story durch doch nun mache ich allemzugaben-Level, gleichzeitig noch im koop mit Bro, dann das Spiel im Irrsinn-Modi (beim Sterben startet das Level neu. Erfolg nicht garantiert.) und EVENTUELL den koop Modi im Irsinn Modus. Gleichzeitig spiele ich noch viel über die Xbox-live Modi, versuche alle Gefangenen zu sammeln. Münzwesen durch handeln mit anderen Spielern oder über die in den kommenden Durchgängen gesammelten Gems. Was mit Behemoth mit Battleblock gegeben hat ist Wahnsinn! Doch nun zu einer Frage: Castle Crashers oder Alien Hominid?

Zurück
Oben