Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Superkräfte sind keine Evolution, dass ist ja ein komplett anderes Design-Element. Kommende Spiele wie Watch Dogs kaufe ich genau deswegen, weil sie sich an GTA orientieren. Und ein Sunset Overdrive will ich vielleicht, weil mir Crackdown und Infamous Spaß machen. Vielfalt ftw. :D

@Dr.Para Für mich nicht. Ich spiele ja die games um was zu tun was außerhalb meiner möglichkeiten liegt. Und Autos knacken und bitches umsmacken könnte ich auch so machen, wenn ich es denn wollte. Aber Superkräfte sind dann einfach eine logische Fortführung dieser Motivation.

Sawbones' Text nochmal kurz zusammengefasst:

846095075.gif

@Sawbones

Warum machst du das immer? Es muss dir doch vorher schon klar sein, dass dieser völlig Sinnlose und provozierende Text wieder auf den typischen Gegenwind stoßen. Du vergleichst hier 2 völlig unterschiedliche Spiele. Und das ganze auch noch sehr subjektiv.

Warum nicht mal einen Text verfassen, der sich einem Thema wirklich ernsthaft widmet? Allein die ersten 2 Sätze sind doch schon wieder das getrolle pur.

@M4rius93 Weil das meine meinung ist. Und für mich sind das zwar verschiedene Spiele (also GTA & Saints Row) aber aus dem gleichen genre. Daher finde ich schon das man sie vergleichen kann

@Sawbones

Warum machst du das immer? Es muss dir doch vorher schon klar sein, dass dieser völlig Sinnlose und provozierende Text wieder auf den typischen Gegenwind stoßen. Du vergleichst hier 2 völlig unterschiedliche Spiele. Und das ganze auch noch sehr subjektiv.

Warum nicht mal einen Text verfassen, der sich einem Thema wirklich ernsthaft widmet? Allein die ersten 2 Sätze sind doch schon wieder das getrolle pur.
Mfg mit freundlichen Grüssen, die Welt liegt uns zu füssen
Denn wir stehen drauf, wir gehen darauf, für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
So ein Image will schließlich gewahrt werden.

@M4rius93 Weil das meine meinung ist. Und für mich sind das zwar verschiedene Spiele (also GTA & Saints Row) aber aus dem gleichen genre. Daher finde ich schon das man sie vergleichen kann

Du hast ja auch das Recht auf deine Meinung und das ist gut so. Nur verpackst du die immer so, dass sich jeder hier an den Kopf packen muss. Das finde ich halt schade...

Und zum Genre... Battlefield und Outlast sind beides First-Person-Spiele....

Nach dem unglaublich guten Batman Arkham Asylum habe ich nen guten Tag lang in mich gehorcht, ob jetzt noch mal Arkham City dran glauben muss. Muss es!

Die Atmo is geil, und da ich jetzt gestärkt und mit stundenlanger Erfahrung alle Kombos drauf habe, sehen die Gegener auch kein Land. Wird also Smooth! Rätsel mache ich nebenbei, aber nicht mehr so verbissen wie 2011. Da kann ich auch erst einmal alle Gadgets sammeln.

Ich freue mich jetzt mal fix auf AC. Mal sehen, ob ich es durchspiele, denke mal schon!

Nach der PS+ Auffrischung wieder Metal Gear Rising Revengance

Ich habe keine Ahnung mehr von der Steuerung. Ich habe es noch immer nicht geschafft, einen Arm sauber abzutrennen. Ich renne da eigentlich nur so durch und schnetzle, als gäbe es kein Morgen.
Und genau das ist es, was mir so Spaß macht...

Zurück
Oben