Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Last Of Us

Nach der atemberaubenden und gleich enorm emotionalen Anfangssequenz
bin ich nun mittlerweile dabei das „Paket" zu schmuggeln.
Eben die erste Horde von Runner inkl. einem Clicker hinter mich gebracht.
PUH! Ist das Intensiv! Ich hänge gebannt vorm Bildschirm, geiles Spiel!

Warum mache ich Idiot mir Gedanken um ein Thief wenn ich
doch so eine Perle ewig vor mir her geschoben habe? :vogel:

Habe jetzt mal Rayman Legends weitergespielt und es ist extrem genial. Wenn das die Qualität bis zum Ende hält und nicht mit solch extrem unfairen Bosskämpfen um die Ecke kommt, wie der Vorgänger, dann könnte das das beste WiiU Spiel werden. Tablet ist auch gelungen eingebunden. Allein das "Castle Rock" Level ist so geil, dass ich es mehrmals gespielt habe, weil ich das Gameplay in Verbindung mit der Musik zum Schießen fand :D.

Hauptsächlich Dark Souls.
Nebenbei noch Donkey Kong Returns 3D und PES14 welches echt genial ist.

Als Sahnehäubchen kommt noch FIFA WM 2012? zusammen mit paar Kumpels im Be a Pro Modus. Im Offline Coop ist es einfach unangefochten. Was wir dabei an Spaß haben ist einfch genial. Und für meherere Leute hat kein nachfolgendes Fifa das so gut hingekriegt, was einfach nur traurig ist, wo es doch so einfach gehen kann. Verstehe nicht warum man nicht einfach in jedem Fifa das machen kann, dass jeder einen fixen Spieler wählen kann man mit dem man sich hochkämpfen muss.

Hab heute noch kurz nen Abstecher nach Darkroot Garden/Basin gemacht (was mit meinem Uchi +7 viel zu einfach war) und bin dann auch in Sens reinmaschiert. Weit bin ich da aber noch nicht gekommen.

Bin gerade in GTA 5 unterwegs. Bin ja eigentlich kein großer GTA- und schon gar kein Open World-Fan, aber was die GTA-Spiele immer auszeichnet, sind die abwechslungs- und einfallsreichen Missionen. Was andere Games als ganzes Spiel verkaufen, ist in GTA halt eine von vielen Missionen, und genau das macht en Unterschied aus. Begeistert bin ich auch von der Grafik, was ein Quantensprung im vergleich zum 4. Teil.

Zur Zeit:

Secret of Evermore
aufm SNES, immer noch ein absolut geiles Spiel. Müsste vermutlich jetzt der 6ste Durchlauf sein.

Nebenher noch:

Metal Gear Solid Legacy Edition (MGS 1+2 sind schon durch, sitze jetzt bei MGS3, danach MGS4) auf der PS3
Assassins Creed Ultimate Edition (bin gerade beim ersten Teil, noch nie einen Teil gezockt) auf der PS3

Metro: Last Light

Anfangs war es ganz nett doch mittlerweile ist es echt ein Fest. Die Atmosphäre war schon im Vorgänger exzellent. Und hier wurde noch einmal nachgelegt. Es ist faszinierend was man alles in den Siedlungen erleben kann. (Da jeder diese Ereignisse selbst erleben sollte verspoilere ich das folgende lieber)

Ich habe mich z.b mit einem Bettler, welcher vor dem krieg ein Theaterkritiker war über die aktuellen Theaterstücke unterhalten. Das ging einige Minuten so. Und es machte mir so unglaublich viel Spaß einfach nur da herumzustehen und einem alten Mann dabei zuzuhören wie er vergleiche der Vorkriegs- und Nachkriegskunst zieht.

Das sind einfach so Momente wo Metro richtig aufblüht. Die Shooter-Einlagen sind zwar besser als im Vorgänger aber sie sind immer noch nur Mittel zum Zweck. Metro ist für mich die gleiche Art von Shooter wie Bioshock Infinite. Und zwar ein Shooter der keiner sein sollte. Diese Spiele leben durch ihre Atmosphäre und blühen in den Momenten auf wo nicht geschossen wird, wo es nicht darum geht auch die CoD-Generation zu befriedigen.

Trotz der Shooter-Einlagen bin ich begeistert und freue mich bereits auf das weiter spielen!

Dragon's Crown (PS Vita)

An diesem Wochenende habe ich meine ersten Stunden - insgesamt knapp über 20 - mit diesem herrlichen Spiel verbracht. Mein Fighter ist Level 34 und ich bin anscheinend kurz vor dem Ende des ersten Durchgangs. Die ersten S-Items haben ja echt auf sich warten lassen, aber nun bin ich im absoluten Suchtrausch. :D Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass mich das gesamte Art-Design so dermaßen umhaut.

Monster Hunter Tri (Wii), da ich kein Internet habe um (die overhypte One) zu nutzen! Das ist alles gerade ganz, ganz schrecklich, wenn es um das Thema "Zocken" geht bei mir!

So ein Blödsinn, ohne Feuergefechte könnte ich auch gleich ein Film gucken oder Adventure zocken. Gerade das Ballern macht bei dem Game Laune weil die Waffen so geil sind (Sound & Handling).

Das sehe ich anders. Das schießen bzw. vorbei schleichen empfand ich eher als störend. Ich will ja auch keinen Shooter oder ein anderes Genre. Lasst mich einfach durch die Metro laufen und sie erkundne *_*

The Last Of Us

Heuer die Flucht durch den Keller der Hotellobby.

Erst habe ich den Generator angeworfen mit dem Ergebnis das ich plötzlich
neben zig Clicker nen Bloater am Hals hatte...Tod!
Neustart! Also erst den Keller erkundet und siehe da ne Schlüsselkarte nebst passender Tür gefunden.
Fluchtweg geplant,Generator an und ab durch die Mitte!

Was bei den Viechern gut klappt funktioniert bei den Huntern aber nur bedingt.
Diese lassen sich nämlich nicht so leicht Vereimern.
Was ich schmerzlich im nächsten Abschnitt zu spüren bekommen habe.
Ellie mit Gewehr postiert die ersten vier Geräuschlos ausgeschaltet als ich entdeckt wurde.
Die Hölle brach los und Ellie hat mir sprichwörtlich den Arsch gerettet.Uff!
Das ist ,schon auf Normal, purer Überlebenskampf!

Bin nun im Finanzviertel und wieder .....eine Meute Hunter. :schreck:

The Last Of Us

Heuer die Flucht durch den Keller der Hotellobby.

Erst habe ich den Generator angeworfen mit dem Ergebnis das ich plötzlich
neben zig Clicker nen Bloater am Hals hatte...Tod!
Neustart! Also erst den Keller erkundet und siehe da ne Schlüsselkarte nebst passender Tür gefunden.
Fluchtweg geplant,Generator an und ab durch die Mitte!

Was bei den Viechern gut klappt funktioniert bei den Huntern aber nur bedingt.
Diese lassen sich nämlich nicht so leicht Vereimern.
Was ich schmerzlich im nächsten Abschnitt zu spüren bekommen habe.
Ellie mit Gewehr postiert die ersten vier Geräuschlos ausgeschaltet als ich entdeckt wurde.
Die Hölle brach los und Ellie hat mir sprichwörtlich den Arsch gerettet.Uff!
Das ist ,schon auf Normal, purer Überlebenskampf!

Bin nun im Finanzviertel und wieder .....eine Meute Hunter. :schreck:

Auf Normal hat man aber leider immer viel zu viel Muni, auf Hart oder Überlebender sollte die Hölle wenn möglich nicht ausbrechen, was zu einem ganz anderen (bessern resp. spannenderen) Spielerlebnis führt.

Trotzdem, schön dass es Dir gefällt. :)

Zurück
Oben