Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ich bin noch immer total begeistert. Die Grafik ist toll, die Strecken wirklich schön gestaltet und super zu fahren und das Spiel motiviert mit vielen verschiedenen Events. Neben den Standardmeisterschaften sind das zum Beispiel rennen gegen die Zeit, Geländewagenrennen abseits der Straßen oder Sondermission wie ein Rennen ohne Beschädigungen zu gewinnen. Einzig das marginale Schadensmodell sowie die immer perfekt fahrenden Gegner fallen mir bisher als Kritikpunkte auf.
Das wäre auf jeden Fall das wichtigste Game.Aber Soul Sacrifice und so wären auch ganz nett.
Bei Kleinanzeigen gibt's ein Angebot. Gebrauchte Vita mit kleinen Gebrauchsspuren mit 16GB-Karte für 100€. Nehmen?![]()
Für Persona 4 Golden brauche ich dann aber zwei Wochen Urlaub. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen