Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich auch mit offenem Mund herumgestolpert, so geil wie die Atmosphäre auf dem Weg hinein und heraus war. :D

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

L9OJB7x.jpg

Das ist endlich mal wieder ein wahres Action-Adventures und vor allem ein bestialisch Gutes obendrein. :liebe:

Ein weiterer, brandheißer Anwärter auf den GotY-Titel, wenns so weiter geht.

Inzwischen wieder ein gutes Stück weiter und das Spiel ist einfach genial. Da steigt die Vorfreude auf das nächste Konsolen Zelda in schwindelerregende Höhen. Auf alle Fälle wird es schwer diese mit A Link Between Worlds gelegte Messlatte zu überwinden.

Das Spiel mischt gerade mit meiner Zelda Hit-Liste auf und könnte The Last of Us noch den GotY Titel entreißen. Wundertolles Action-Adventure. :huldig:

So aufgrund massiver Langeweile, aber der zum Glück bereits bis zur (virtuellen) Decke gestapelten Games, habe ich mal mit The Walking Dead weiter gemacht

Eben Episode 2 beendet und es ist einfach nur grandios wie fesselnd dieses Arcade Game ist. Viele Entscheidungen tun richtig weh, aber sie müssen getroffen werden und es gibt eigentlich keine gute Lösung. Totale Beklommenheit:(

Macht trotzdem bock und motiviert zum weiterspielen und es wird wieder mal aufgezeigt, dass Grafik allein kein Faktor für ein gutes oder schlechtes Spiel ist:dhoch:

aliens-colonial-.jpg

Ich kann die negativen Stimmen bisher gar nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt das zweite Level geschafft und finde das Spiel bisher sehr geil. Schön Oldschool mit Schutzweste und Medipacks, dazu hammergeile Alienatmosphäre inkl. der Sounds aus den Filmen. Was will man mehr?

aliens-colonial-.jpg

Ich kann die negativen Stimmen bisher gar nicht nachvollziehen. Ich hab jetzt das zweite Level geschafft und finde das Spiel bisher sehr geil. Schön Oldschool mit Schutzweste und Medipacks, dazu hammergeile Alienatmosphäre inkl. der Sounds aus den Filmen. Was will man mehr?
Habe es mit nem Kumpel im Koop gezockt und nach 10 min ausgemacht. Sorry aber das Spiel ist absoluter Dreck.

Was man will? Ein mindestens anständiges Alienspiel mit einer entsprechenden Atmosphäre, die nicht ständig von D-Movie Onelinern zerstört wird oder Xenos, die mehr können, als nur hirnlos auf den Spieler loszustürmen oder ein Waffenhandling, welches nicht komplett für die Katz ist und einem zumindest den Hauch eines Trefferfeedbacks vermittelt oder... nein, mein Herr Aragorn, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Fakt ist, dass uns jahrelang eine absolute AAA-Produktion versprochen wurde und am Ende der grösste Rotz und wohl auch die grösste Enttäuschung der Generation dabei rauskam.

Gerade mal Guardians of Middle Earth getestet, @Nasreddin hat mir freundlicherweise nen Key überlassen. Irgendwie nahm ich an, daß es sich um ein Hack & Slay aus der Iso Perspektive handelt. Von wegen, ist so ein verschissenes Moba Game welches völlig überladen und spielspaßbefreit ist. Ich kann echt nicht verstehen wie man so etwas zocken kann, da schlafen mir ja sämtliche Körperteile nach 5 Minuten ein. Eine Schande, die HDR Lizenz für so eine Gurke zu vergeuden. :nein:

Dead Space 2

Getreu nach dem Motto besser spät als nie!
Aber auch weil 1.der dritte Teil hier schon rumliegt
und 2.durch TWD ich jetzt eh im Zombie/Untoten/Monster Feeling bin.

Man was habe ich das Spiel vor mir her geschoben.....
rolleyes.gif

Jedenfalls ist es ebenso abgefahren wie Teil 1 damals.
Sche.ss mir dauernd in die Buchse.
emot-aaa.gif

Nur vermisse ich etwas den Weltraum,die Ishimura, und die Schwerelos-Level.
Bin in Kapitel 4 und hoffe das in der Richtung noch was kommt....

Habe übrigens die UK Version auf der sich auch der Light Gun Shooter Extraction befindet.
Nur wo finde ich dat? Muss ich mich dafür Online regristrieren?
Oder wird das erst nach dem durchspielen freigeschaltet?

Immer noch Saints Row 4. Der eigene Button fürs Flirten mit den Teamkollegen ist ja auch super. "Hey Kinzie, wanna fuck?" :lol: oder "How can I say it...you don't have to die as a virgin." "Can you call me Nyte Blayde then?" "What? Ah... okay, whatever..." Und man kann wirklich mit fast jedem rummachen, inklusive
dem schwebenden Roboter
:D.

Der Humor ist einfach grandios. Oder wenn Nolan mit Pierce nen Song im Radio mitsingt und sich
Zinyak dann ins Radio einklinkt und auch singt
und die beiden dann total ausrasten und sich aufregen :D.

Konami-metal-gear-solid-platinum-ps1.jpg

Zocke ich momentan mit einem Kumpel abwechselnd auf der Ps3. Wir sind beide wirklich extrem überrascht wie sehr uns der Titel sogar heute noch gefällt. Klar an die Grafik und an die miese Steuerung mussten wir uns gewohnen. Auch das man nicht geduckt herum laufen kann, aber das Spiel macht das mit dem typischen MGS-Flair sofort wieder wett. Ich glaube, ich war nie glücklicher mir eine Sammlung bzw. HD Remakes wie die MGS Legacy Collection gekauft zu haben. Zwar schade dass man MGS1 über PSN runterladen muss (und es nicht in DISC Form dabei war) aber insgesamt bin ich rundum zufrieden.

Da ich MGS 1 mit 'nem Kumpel zocke, spiele ich halt MGS 3 alleine. Mein lieblings-MGS Teil hat nach wie vor nichts von seinem Charme verloren. Es haut mich natürlich nicht mehr so um wie zur damaligen Zeit aber man sieht das manche Spiele nur eine höhere Auflösung und Kantenglättung brauchen, dann sind sie optisch noch immer ansehbar. Ich bin wieder hin und weg von "The Boss". Kein weiblicher Charakter in Videospielen konnte mich damals und auch noch heute so sehr überzeugen wie sie. Ich hab ca. 5 Stunden Spielzeit und dürfte bei der Hälfte sein.

Herr der Ringe : Krieg im Norden

Ein weiterer HDR Titel, dessen Key ich @Nasreddin verdanke. :bussi: Aber im Gegensatz zu Guardians of Middle Earth aka Vollschrott², habe ich es hier mit einem guten Titel zu tun. Das war nicht sofort ersichtlich und ich brauchte 2-3 Stunden um mit dem Game warm zu werden. Zuerst fing ich mit dem Waldläufer an, spielte sich sehr langweilig. Dann hab ich es mit der Elfen Magierin versucht, war schon besser aber sehr schwach auf der Brust (im doppelten Sinne :ulgy: ) und dadurch oft am Boden was ziemlich nervig war. Für eine Magier Klasse ist die Mana Regeneration ein Witz, so ist man ständig gezwungen in den Nahkampf überzugehen wofür der Charakter nicht ausgelegt ist. Und dann erst die schlaffen Zauber, bei einer Schockwelle erwarte ich, daß es nur so rumst und die Gegner von den Beinen reißt aber in diesem Spiel erinnert es eher an ein laues Lüftchen. Die Gegner anzufurzen hätte in etwa den gleichen Effekt. :D

Am Ende des 1. Kapitels war ich schon fast soweit die Flinte ins Korn zu werfen und den Titel zu löschen aber ich hab ihm noch eine letzte Chance gegeben und habe den Zwerg ausprobiert. Zum Glück, da es die beste Klasse ist und den meisten Spaß bietet. Der Zwerg ist im Nahkampf und Fernkampf gleichermaßen gut, nur die Limitierung der Armbrust Bolzen hindert einen daran, ausschließlich auf Distanz zu kämpfen. Im Nahkampf hat er im Gegensatz zum Waldläufer ein paar gute Moves, z.b. Rundumschlag und Kampfschrei.
Im Laufe des 2. und 3. Kapitels hatte ich dann durchaus meinen Spaß und wenn ich bei bedrohlicher Musik Orks und Goblins verprügelt habe, kamm endlich HDR Feeling auf.

Weiß einer, ob im englischen die Original Stimmen zum Einsatz kommen ? Im dt. sind es zwar bekannte Sprecher aber zum Teil recht unpassend. Das Heldentrio selbst hat gute Stimmen.

Das denke ich mir auch immer. Habe mich letztens noch über Lego Herr der Ringe in PS+ gefreut und nach ~20min festgestellt, dass es sich exakt so wie Star Wars und Batman spielt...

Zurück
Oben