Sparkster
Geschmack ist King
Dann fass es doch heute wieder an, bist doch bestimmt ein harter Mann geworden. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.![]()
Ich bin ein harter Mann gewesen,heute bin ich nur noch...... Alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fass es doch heute wieder an, bist doch bestimmt ein harter Mann geworden. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.![]()
Das meinte ich.![]()
Ich bin ein harter Mann gewesen,heute bin ich nur noch...... Alt![]()
Ach komm, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Am Ende ist es doch "nur" ein Videospiel.![]()
Das meinte ich.
Was @Sawbones angeht brauchste dir keine Gedanken machen. Der Typ hat genau 0 Ahnung.
Eben bei Killzone in der Containerstadt gewesen. Alter Falter, sieht das da geil aus
Das Lighting ist einfach Zucker.
Story?Und wie findest du die Story? Bin etwas weiter.

Platin ist ja sogar auf den leichten Strecken knackig....dann schaffst du auch die extremen.
Nur dann geile Medaillen auf den extremen zu holen, das ist dann was für die wahren Freaks![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen