Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Wenn du Mass Effect 3 noch nicht gezockt hast, definitiv das.
Bei Assassin's Creed wäre ich vorsichtig. Ich mag die Reihe sehr, aber beim dritten Teil mehr oder minder am Stück war die Luft raus. Würde lieber eine Pause machen, wenn Brotherhood noch nicht so lange her ist.

Bei ME3 bin ich noch nicht in der Stimmung und ich hab auch gerade kein Bock den Game Profiler zur Pad Unterstützung zu testen. :P

Brotherhood ist zwar noch nicht lange her aber das macht nix, gerade bei dem Wetter kann man das selbst im Delirium zocken. :ulgy:

Muß mich gleich mal entscheiden aber die Hitze verzögert diesen Prozess ungemein.

Darksiders 2 hab ich ziemlich Bock drauf, erst die Tage zum Sprachvergleich nen Vid vom Anfang geschaut und allein die Mukke war so geil. :waah:

Weiß aber nicht ob ich es schon zocken kann, noch ziemlich hell hier trotz Vorhängen (so von wegen dunkle Dungeons).

Finde es nur etwas zu lang und ein paar Designentscheidungen bezüglich der Dialoge finde ich etwas wenig gelungen.
Muss es nämlich noch durchspielen aber nach 12 Stunden bin ich irgendwie versandet :I Hole es nun nochmal bei Steam nach.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand Darksiders 2 sogar richtig fett. Die Musik und Atmo sind so großartig.

Same here. Ich fand es großartig und der Titel ist mir sogar in wohliger Erinnerung geblieben. Muss mir auch noch die DLCs besorgen, fällt mir gerade ein. Die Musik war jedenfalls mozärtlich wie 5lagiges Toilettenpapier.

Das stimmt. Der Soundtrack war genial und teilweise in den richtigen Momenten so episch, dass man es dem Titel gar nicht zugetraut hätte.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=9yIwPovQKxQ[/yt]

darksiders 2 hat großartig angefangen, aber manche abschnitte wie auf...
...der erde...
...waren einfach zu ätzend. auch das ende war mir viel zu schnell und lieblos gemacht. das spiel hätte auf jeden fall noch ein halbes, wenn nicht sogar ein ganzes jahr entwicklung gebraucht.

wo liegen eigentlich die rechte? hat sich ja wohl kaum einer für interessiert.

Trine

Hab jetzt die ersten 5 oder 6 Level hinter mir und ich bin einfach nur BAAAAAAWWWW!! :ruby:
Das Spiel versprüht Charme, Liebe und Märchen aus jeder einzelnen Pore. Es sieht so traumhaft aus, die Märchenonkel-Stimme des Erzählers zwischen den Level ist Balsam für die Seele und das Gameplay an sich passt auch. Ich mag einfach Physik-basierte Rätsel, bei denen ich nicht machen muss, was die Entwickler sich gedacht haben, sondern was in dieser Situation mit den gegebenen Mitteln physikalisch funktioniert. Da bin ich dann auch sehr frustresistent (nicht dass ich bisher auch nur annähernd an meine Frustgrenze gekommen wäre, man kann ja bisher recht locker durch die Level kommen) und motiviert.

Ich spiels mit Pad, da ist vor allem die Steuerung des Zauberers eher suboptimal, aber es ist bequemer als M&T und für mich spaßiger.
Schade nur, dass mein Laptop bei den Temperaturen nach ein paar Minuten das System wegen zu viel Hitzeentwicklung bremst und es ein wenig ruckelt :D Als ich eben aus dem Spiel bin hatten CPU und GPU beide fast 90° :lol:
Dabei sollte ein Core i5 3210m und ne GF GT640M das Spiel eigentlich lockerst packen... Scheint mir aber allgemein nicht sehr optimiert programmiert zu sein... Egal, so ein Spiel darf das.

:D

Problem ist halt auch, dass die CPU vom Gas ging, obwohl der Lüfter noch nicht voll lief (nicht mal annähernd, derwar grad eine oder zwei Stufen über Desktop-Betrieb).
Morgen mal probieren, wenn ich in den Energiespareinstellungen den minimalen Leistungszustand auf 100% gestellt hab. Da sollte eigentlich der Lüfter erst mal gescheit hochfahren, bevor die CPU bremst.

Wollte vorhin erst per SpeedFan die Lüftergeschwindigkeit manuell hochstellen, das geht aber natürlich bei einem Acer Aspire nicht :roll:
Und im verkrüppelten BIOS gibts natürlich auch keine Option dafür bzw. sie ist (wie fast alles dort) ausgeblendet...

Ich bin ja primär Konsolenzocker, für zwischenduch tuts aber auch mein "Standard-Laptop" von Acer.
Hier und da mal was runterregeln und bislang lief alles, selbst Witcher 2.
Sleeping Dogs läuft z.B. mit vollen Settings (außer HD-Pack :motz: ) wunderbar.

Klar, wenn mal die NExtGen-Spiele kommen, kann ichs wahrscheinlich mit der Kiste mehr oder weniger vergessen zu zocken, aber das dauert ja noch ein wenig.

Jop, ich kann M&T wirklich überhaupt nicht ab und meide es, wo es nur geht :D
Vor allem, da ich den Laptop per HDMI an den TV häng und es einfach tierisch unbequem wär, da die Tastatur zu nutzen.

Fanatic schrieb:
Zockst echt mit Gamepad? Finde Trine hat eine super M&T Steuerung.

Vor allem ist es mit Gamepad ganz furchtbar zu steuern. Als ich die Demo damals auf Konsole angestetet habe, hat mir die Steuerung jeglichen Spielspaß gekillt und ich habe den Kauf direkt verworfen. Im Zuge eines Steam Deals nochmal auf dem Pc getestet und voila, ein ganz anderes Spiel. :D

Zurück
Oben