Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age

immer noch und eig. wohl auch noch länger, aber es ödet mich gerade erstmals leicht an...es ist mir einfach _zu_ groß teilweise. Ein Dungeon wird ja nicht einfach dadurch geiler, dass es noch n Stück größer ist und noch ne Welle mehr Gegner ankommt. Ich hab keine Lust da pro Quest 4h zu investieren...das wird mir gerade echt n bisschen zu bunt. Würde das Ende des Spiels gerne in diesem Leben noch sehen.

Hab jetzt bis Akt2-3 gezockt und bin ziemlich angeflasht. Geile Nonstop-Action zum ordentlich Draufrotzen, ohne durch nen übertriebenen Schwierigkeitsgrad zu nerven. Bisher jedenfalls. Macht Laune. Level- und Gegnerdesign find ich auch sehr stimmungsvoll! :dhoch:

p2.gif

Und es ist gut.

dweezzu schrieb:
Dragon Age

immer noch und eig. wohl auch noch länger, aber es ödet mich gerade erstmals leicht an...es ist mir einfach _zu_ groß teilweise. Ein Dungeon wird ja nicht einfach dadurch geiler, dass es noch n Stück größer ist und noch ne Welle mehr Gegner ankommt. Ich hab keine Lust da pro Quest 4h zu investieren...das wird mir gerade echt n bisschen zu bunt. Würde das Ende des Spiels gerne in diesem Leben noch sehen.

Verstehe was du meinst. Bei mir war es genau umgekehrt. Fand es schön dass es endlich mal längere Quests in einem Spiel gibt. In letzter Zeit waren die meisten Quests bei Bioware irgendwie viel zu kurz oder einfach zig Minimissionen aneinander gereiht. Hier war jede Quest fast schon ein eigenes Spiel. Das hat mir damals unheimlich gut gefallen und war mit ein Grund weswegen das Spiel mir ein episches Gefühl gab. Aber mal eben kurz anspielen geht da halt nicht. Das ist dann bei Teil 2 wieder anders.

ja, ok...."länger" ist jetzt n dehnbarer Begriff...aber das überschreitet bei mir gerade irgendwie ne Grenze. Bin in Caridins Kreuzung und jetzt auch schon n bisschen dabei, aber ich weiß schon, dass ich das jetzt nicht mehr schaffe. Genauso wie letztens, als ich wegen irgendnem Quest "eben ins Dorf Haven" wollte :ugly::ugly::ugly:

Um 03:00 Uhr circa war ich dann irgendwann durch die ganzen Tunnels, etc. durch und endlich wieder unter freiem Himmel....steht da so ein dusseliger Gong rum, den klein dweezzu natürlich drücken muss, nur um daraufhin von einem komplett irren IMBA-Drachen kaputtgefickt zu werden

mmmoooooooooooohhh

"Medal of Honor" auf der 360. Naja, man muss dem Titel zugute halten, dass es durchaus Potential für die Zukunft besitzt. Die Atmo ist sehr gut und die Level-Szenarien gefallen mir auch ziemlich gut. Leider ist die Grafikengine fürn Arsch und die Shootermechanik hat auch jede Menge Sand im Getriebe. Die nicht verziehenden Waffen erinnern in Verbindung mit dem Autoaim schon ein wenig an Moorhuhn...

Damnation kurz angezockt, was fürn Rotz... wie steif das alles wirkt, wie ein Spiel aus dem Jahre 2000.

Und Mortal Kombat natürlich. Leider flutscht es bei mir online so gar nicht, ziemlich negative Bilanz, wobei mir das auch reichlich egal ist.

dweezzu schrieb:
Genauso wie letztens, als ich wegen irgendnem Quest "eben ins Dorf Haven" wollte :ugly::ugly::ugly:

Um 03:00 Uhr circa war ich dann irgendwann durch die ganzen Tunnels, etc. durch und endlich wieder unter freiem Himmel....steht da so ein dusseliger Gong rum, den klein dweezzu natürlich drücken muss, nur um daraufhin von einem komplett irren IMBA-Drachen kaputtgefickt zu werden

mmmoooooooooooohhh

Bei mir fast das Gleiche, nur dass es wohl erst 1:00 morgens war als ich den blöden Drachen gerufen habe :ugly:

Btw: Ich bin vor dem Drachen geflüchtet weil er viel zu stark war. Kann man den später nochmals angreifen? Ich glaube ich lade nochmals einen Spielstand aus dem Hauptspiel um die verpassten Quests noch zu machen, denn das darf man ja nimmer wenn die Hauptstory zu Ende ist sondern nur noch den dämlichen DLC spielen :nein:

MouseMan schrieb:
Btw: Ich bin vor dem Drachen geflüchtet weil er viel zu stark war. Kann man den später nochmals angreifen? Ich glaube ich lade nochmals einen Spielstand aus dem Hauptspiel um die verpassten Quests noch zu machen, denn das darf man ja nimmer wenn die Hauptstory zu Ende ist sondern nur noch den dämlichen DLC spielen :nein:

Den Drachen kann (und sollte) man ruhig etwas später erledigen.
Um Level ~20 ist der gut zu schaffen.

Bioshock 2 und Split Second. Und GTA San Andreas ^^

Also irgendwie vermag mich Bioshock 2 nicht richtig zu begeistern. Rapture ist nach wie vor eine geile Location die mich endlos fasziniert, aber dieser absolut vorhersehbare Spielverlauf ödet mich an. Neuer Level, 2 Big Daddy`s platt machen, mit Little Sister auf Adam suche gehen, verteidigen, stehts gleichende Levelaufgabe erledigen und ab zum nächsten Level der genau gleich abläuft. Und der nächste und der nächste...

MouseMan schrieb:
Bei mir fast das Gleiche, nur dass es wohl erst 1:00 morgens war als ich den blöden Drachen gerufen habe :ugly:

Ja, bin auch abgehauen. Also Spielstand vor dem Gong geladen und dann schnell weg, da NULL Chance.

Danke für die Warnung mit dem Nicht-Weiterspielen, hätte mich bestimmt geärgert. Ich müsste aber auch noch einiges an HQ vor mir haben.

Bin ebenfalls an Dragon Age: Origins dran. Die ersten Stunden waren sehr geil, aber inzwischen nervt mich das Spiel ständig. Erst hing ich ewig lang in einem Traum fest und konnte mich 1, 2 Wochen nicht überreden weiterzuspielen, weil ich es so ätzend fand. Das hab ich jetzt geschafft, aber dafür laufe ich jetzt orientierungslos durch einen Wald voller Werwölfe, was auch nicht wirklich Spaß macht.

Eine Zielanzeige o.ä. gibt es nicht, oder? Ich kann zwar Quests aktiv setzen, aber soweit ich das sehe bekomme ich dadurch trotzdem keine Infos wo ich hin muss.

Du wirst im westlichen Brecilianwald sein, oder?

der hat rechts oben und rechts unten n Ausgang zum östlichen Brecilianwald....das schon mal zur Erklärung.

Was ich ja gut finde bei DA ist dieses Wechseln der Spielfigur. Mein erstellter Krieger ist z.Z. (zumindest im Kampf) nicht mehr die meistgespielte Person. Morrigan geht ganz schön gut ab.

Ich habe eben den Anfang von Borderlands gespielt welches ich für 2€ im Mediamarkt erstanden habe. Der Anfang sowie der Grafikstil gefallen mir schonmal ziemlich gut :)

dweezzu schrieb:
Du wirst im westlichen Brecilianwald sein, oder?

der hat rechts oben und rechts unten n Ausgang zum östlichen Brecilianwald....das schon mal zur Erklärung.
Jo, bin jetzt auch weitergekommen. Hab den Mad Hermit getroffen, der vorher noch nicht an der Stelle war.

dweezzu schrieb:
Was ich ja gut finde bei DA ist dieses Wechseln der Spielfigur. Mein erstellter Krieger ist z.Z. (zumindest im Kampf) nicht mehr die meistgespielte Person. Morrigan geht ganz schön gut ab.
Das hab ich komplett vergessen bis ich mal gestorben bin. :ugly:
Aber irgendwie spiele ich doch am liebsten mit meinem Charakter. Wobei ich zugeben muss, dass ich den auch nicht richtig beherrsche. Habe einen Dalish Elf Rogue, aber spiele ihn dann doch eher wie einen normalen Krieger (wie immer).

MouseMan schrieb:
Ich habe eben den Anfang von Borderlands gespielt welches ich für 2€ im Mediamarkt erstanden habe. Der Anfang sowie der Grafikstil gefallen mir schonmal ziemlich gut :)
Mein GOTY 2009 und eines der besten Co-Op Games ever! :huldig:

Bulletstorm

Sehr positive Überraschung! Auf seine Art innovativer Shooter, der sich nen Dreck um die üblichen Genrekonventionen schert und einfach nur Spaß machen will. Erstaunlich aufwendige Kampagne.

Zurück
Oben