U
Urgs
Gast
So war es. Jetzt ist er hinüber! Cooler Kampf. Gefällt mir, das Game.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Dragon Age
immer noch und eig. wohl auch noch länger, aber es ödet mich gerade erstmals leicht an...es ist mir einfach _zu_ groß teilweise. Ein Dungeon wird ja nicht einfach dadurch geiler, dass es noch n Stück größer ist und noch ne Welle mehr Gegner ankommt. Ich hab keine Lust da pro Quest 4h zu investieren...das wird mir gerade echt n bisschen zu bunt. Würde das Ende des Spiels gerne in diesem Leben noch sehen.

dweezzu schrieb:Genauso wie letztens, als ich wegen irgendnem Quest "eben ins Dorf Haven" wollte![]()
Um 03:00 Uhr circa war ich dann irgendwann durch die ganzen Tunnels, etc. durch und endlich wieder unter freiem Himmel....steht da so ein dusseliger Gong rum, den klein dweezzu natürlich drücken muss, nur um daraufhin von einem komplett irren IMBA-Drachen kaputtgefickt zu werden
mmmoooooooooooohhh

MouseMan schrieb:Btw: Ich bin vor dem Drachen geflüchtet weil er viel zu stark war. Kann man den später nochmals angreifen? Ich glaube ich lade nochmals einen Spielstand aus dem Hauptspiel um die verpassten Quests noch zu machen, denn das darf man ja nimmer wenn die Hauptstory zu Ende ist sondern nur noch den dämlichen DLC spielen![]()
Spawn schrieb:Na, ich wusste schon was du mit gemeint hast, nur fiel mir bisher nichts auf.

MouseMan schrieb:Bei mir fast das Gleiche, nur dass es wohl erst 1:00 morgens war als ich den blöden Drachen gerufen habe
Btw: Ich bin vor dem Drachen geflüchtet weil er viel zu stark war. Kann man den später nochmals angreifen? Ich glaube ich lade nochmals einen Spielstand aus dem Hauptspiel um die verpassten Quests noch zu machen, denn das darf man ja nimmer wenn die Hauptstory zu Ende ist sondern nur noch den dämlichen DLC spielen![]()
Jo, bin jetzt auch weitergekommen. Hab den Mad Hermit getroffen, der vorher noch nicht an der Stelle war.dweezzu schrieb:Du wirst im westlichen Brecilianwald sein, oder?
der hat rechts oben und rechts unten n Ausgang zum östlichen Brecilianwald....das schon mal zur Erklärung.
Das hab ich komplett vergessen bis ich mal gestorben bin.dweezzu schrieb:Was ich ja gut finde bei DA ist dieses Wechseln der Spielfigur. Mein erstellter Krieger ist z.Z. (zumindest im Kampf) nicht mehr die meistgespielte Person. Morrigan geht ganz schön gut ab.

Mein GOTY 2009 und eines der besten Co-Op Games ever!MouseMan schrieb:Ich habe eben den Anfang von Borderlands gespielt welches ich für 2€ im Mediamarkt erstanden habe. Der Anfang sowie der Grafikstil gefallen mir schonmal ziemlich gut![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen