Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fable 2

Ziemlich schnell nach Erscheinen des ersten Teils für die gute alte Xbox 1 hat mich Fable ziemlich geflasht: die Grafik war cool, das Spielgeschehen fluffig und alles zusammen wars sehr nett.

Dann habe ich ewig gebraucht, um mir jetzt (nach Veröffentlichung von Teil 3) endlich mal Fable 2 zu zu legen. Habe jetzt die ersten paar Stunden gezockt und muss sagen: das Interaktionsfeature ist nervig...und unausgegoren...und schrott...und nervt.

Ich will Figuren, die ich zu einem Gespräch anklicken kann oder auch nicht. Wenn es zu einem Gespräch kommt, dann möchte ich möglichst mit mehreren Antwortmöglichkeiten aktiv am Geschehen teilnehmen oder zumindest ne soannende Story erzählt bekommen. Einfach nur randomisierte Figuren, die Einzeile vor sich hinbquatschen und durch blöde Hampelei kombiniert mit Knöpfchendrückerei positiv ider negativ gegenüber meiner Figur eingestellt sind (was völlig sch?+* egal ist, da ich mit diesen Randfiguren sowieso niemals interagieren muss) sind überflüssig und nervig. Ständig klicke ich irgendwelche Kisten oder Figuren an, höre mir ihren dämlichen oneliner an und bin dann enttäuscht, dass sie null zum Spiel beitragen. Und alle 5 m buddeln, weil die Töle schon wiedre nen tolllen Scvhatz (hey, rostige Kette, wow) gefunden hat, reißt ja nu wirklich niemand vom Hocker.
Die Hauptquest hat bis jetzt noch nicht wirklich angefangen, bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Bis jetzt ein 70% Kandidat, was aber unter Berücksichtigung meiner Erinnerung an den Vorgänger eigentlich gar nicht sein kann...

Fand das Spiel auch zwischen Hui und Pfui. Hatte später einen Bug, sodass ich nicht mehr weiterspielen konnte...Hab das Spiel dann mittendrin verkauft...

Crysis 2 (360)

Unfassbar, wie gut das Spiel aussieht.
Alleine die ersten paar Minuten im U-Boot haben mich schon umgehauen.
Und New York selbst schaut auch Augen schmelzend aus.
Natürlich wird hier und da getrickst (eine Pfützen reflexion für alles), es gibt Pop-Ups (Textur und/oder Objekte), viele gleich aussehende Objekte/Autos und ein ganz klein wenig Aliasing hier und da, aber insgesamt sieht es schon verdammt gut aus.
Besser als Killzone 3, was ich kurz vorher spielte?
Weiß nicht..
Allerdings habe ich, wie bei KZ 3, teils Stellen die so unfassbar gut aussahen, das ich es kaum fassen konnte.

Gefallen tun mir schon mal die versch. Einsatzmöglichkeiten des Nanosuits (Panzerung, Megatritt (ka wofür:ulgy:), Unsichtbarkeit), das dynamische bewegen und einsetzen von den eigenen Händen (saugeil ist eh das rutschen), die haltung der Waffen und ein vorhandenes Upgradesystem.
Das Menü von letzterem nett umgesetzt mit den Fingern.

Dufte finde ich generell die Möglichkeit Gefechte auf unterschiedliche Wege zu schaffen.
Ebenso das abreißen von Geschützen usw.
Klar, kennt man auch von einigen anderen Spielen.

Die "größe" der Levels fand ich bisher recht angenehm.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
Gerade richtig.

Einen Kritikpunkt habe ich bisher noch nicht entdecken können.

Spawn schrieb:
Crysis 2 (360)

Unfassbar, wie gut das Spiel aussieht.
Alleine die ersten paar Minuten im U-Boot haben mich schon umgehauen.
Und New York selbst schaut auch Augen schmelzend aus.
Natürlich wird hier und da getrickst (eine Pfützen reflexion für alles), es gibt Pop-Ups (Textur und/oder Objekte), viele gleich aussehende Objekte/Autos und ein ganz klein wenig Aliasing hier und da, aber insgesamt sieht es schon verdammt gut aus.
Besser als Killzone 3, was ich kurz vorher spielte?
Weiß nicht..
Allerdings habe ich, wie bei KZ 3, teils Stellen die so unfassbar gut aussahen, das ich es kaum fassen konnte.

Gefallen tun mir schon mal die versch. Einsatzmöglichkeiten des Nanosuits (Panzerung, Megatritt (ka wofür:ulgy:), Unsichtbarkeit), das dynamische bewegen und einsetzen von den eigenen Händen (saugeil ist eh das rutschen), die haltung der Waffen und ein vorhandenes Upgradesystem.
Das Menü von letzterem nett umgesetzt mit den Fingern.

Dufte finde ich generell die Möglichkeit Gefechte auf unterschiedliche Wege zu schaffen.
Ebenso das abreißen von Geschützen usw.
Klar, kennt man auch von einigen anderen Spielen.

Die "größe" der Levels fand ich bisher recht angenehm.
Nicht zu groß und nicht zu klein.
Gerade richtig.

Einen Kritikpunkt habe ich bisher noch nicht entdecken können.

Und natürlich hast auch du das stocken wenn man sich bewegt dreht nicht bemerkt...? Das hat mich daran gehindert es ein 2 mal durchzuspielen, werds jetzt auch verkaufen.

----

Tomb Raider Underworld

Bin jetzt in der Antarktis oder wo auch immer, schaut jedenfalls sehr cool aus der Level bisher. Was verdammt nervig war, war der Abschnitt davor in der Unterwelt... Alter, so fiese Stellen das ich dafür Youtube gebraucht habe(:I), von allein wär ich da vielleicht erst nach Stunden drauf gekommen wie und was ich machen muss.

Hab' heute mit HL2 EP2 angefangen.

hl2_ep21nec.png

Als man Alyx vor den Antlions beschützen muss, die aus den Tunnels kommen. Es geht so einigermassen und man denkt, das Schlimmste ist überstanden und dann: zack, alle 4 Tunnels mit jeweils 3 roten Lichtern. Rockmusik setzt ein und die Hölle bricht los. Gänsehaut pur :D

Gestern bei Arkham Asylum die 2. Begegnung mit Scarecrow gehabt.
Die Halluzination davor war ja mal saugeil. Geht bei mir als einer der atmosphärischten Momente der letzten Jahre ins Gedächtnis ein.
Und die beiden "Kämpfe" gegen Scarecrow fand ich auch beide super gemacht. Hoffentlich kommen da noch mehr!

Super Mario Galaxy (1)

gut, besonders aus technischer Sicht.

WII REMOTE SCHÜTTELN ist als Steuerelement aber irgendwie total daneben :ugly:

fast so schlimm wie capslock

Ich zock hier gerade Vanquish. Hab gerade erst angefangen und bin beim ersten Boss. Soweit so gut, nur, mir geht die Munition aus und nirgendwo liegt mehr welche rum. Ist das normal? :?

Zurück
Oben