Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Spawn
Achtung Spoiler
Du tötest Luke und wendest dich anschließend vom Imperator ab. Anschließend brennst du mit Leia durch. Han kann das allerdings nicht zulassen und verfolgt dich bis es schließlich auf Yavin zu einem Duell zwischen dir und Han Solo kommt. Mit letzter Kraft schaffst du es ihn zu besiegen. Du und Leia fliegen nach Las Vegas um zu heiraten aber mitten in der Predigt taucht Darh Maul auf der und behauptet, dass er sie ebenfalls liebt. Leia muss entscheiden, wen sie mehr liebt aber das sie dies nicht kann findet ein Duell statt. Jeder der beiden darf nur 10 Schritte gehen, anschließend müssen sie sich umdrehen und schießen. Der der am Ende noch steht gewinnt ihre Liebe. Die Nerven liegen blank. Schweiß rinnt Staerkiller die Stirn hinunter aber auch Darth Maul scheint nervös. Er hat ein zwanghaftes Grinsen aufgesetzt. Wer wird wohl siegreich aus diesem Duell hervor gehen.
Laden sie sich hierfür das Addon (The Force Unleashed: Leidenschaftliches Las Vegas) herunter :ugly: :ugly:
Spoiler Ende

Dragon Age

Um nicht zu viel zu verraten: Ich soll n Zauberbuch besorgen

HOOOOOOOOOOOOLYYYYYYYYYYY FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

nicht den Hauch einer Chance

alanwake.jpg

nach nen knappen jahr endlich mal mit dem zweiten durchgang auf nightmare angefangen und bin ich jetzt bei kapitel 5. mal schauen wie die dlc´s geworden sind... the writer gabs ja zum glück letzte woche recht billig. :D

bsgn2f.png

Gerade die Bulletstorm-Demo gezockt (PC). Das Intro hat mich recht gähnen lassen, aber beim Selber-spielen kam dann auch eine gewisse Begeisterung. Hat Potenzial, das.

Die Mischung zwischen PeopleCanFly und Epic ist enorm deutlich - und geil :D

Homefront

Bin eben in die Siedlung gekommen und bisher ist es sehr mittelmäßig.
Sei es die Grafik, die schon Slowdowns hatte und einfach mal so Sachen wie Hände fehlen oder das Gameplay.
Wirkt alles sehr mittelmäßig.
Und der eigene Charakter sagt scheinbar wieder nichts und bewegt sich recht gemächlich.
Ma schaun..

Bully ist super :dhoch:

Ich habe mir Alpha Protocol für 8 Euro bei Amazon geholt, und was soll ich sagen, das Teil ist so kacke das ich mich über jeden Euro den ich dafür ausgegeben habe ärgere.

Ich kann mich schon für viel begeistern, und bei Schnäppchen geht man ja auch mit einer andere Erwartungshaltung heran, aber das Teil ist mal so Grütze das mir die Worte fehlen. Manchmal sollte man vielleicht doch etwas nach den Wertungen schauen :nein:

Jetzt weiss ich gar nicht was ich mit mal holen soll bis L.A.Noire. Habe soweit alles von meiner to play Liste nachgeholt und aktuell kommt nichts raus wofür ich mich begeistern kann.

Split Second habe ich noch hier. Ist ganz nett, aber ein richtig erfüllendes Spielerlebnis ist es für mich auch nicht.

Zurück
Oben