Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Nur weiß ich gar nicht mehr, wie und was ich machen muss? Bin eine halbe Stunde planlos umher gerannt und habe irgendwas gesucht.

KaKun schrieb:Magna Carta 2: Ich bin gerade bei Endgegner, ist ja nicht so als wäre alles was davor gekommen wäre, der letzte Dungeon nicht schon genug Scheiß gewesen, jetzt muss man natürlich mehrere Phasen bekämpfen und die erste ist natürlich überhaupt nicht nervig und überflüssig, nein jetzt hab ich die letzte Phase fast geschafft, hab ihn so gut wie platt gemacht, das Ende eines mehr als 20-minütigen Kampfes zeichnet sich ab da kommt diese Dreckssau mit einer halben Atomexplosion um die Ecke, killt meine komplette Gruppe (obwohl ich in dem Spiel bis jetzt noch kein einziges Mal verkackt hab) und BÄM!, Game Over, alles noch mal von vorne...
Fick dich, Spiel!!!

BAZONG schrieb:Immer noch WILD ARMS 3.
Ohne Lösung quasi unschaffbar. Beispiel: Es gibt Räume mit Türen in alle Himmelsrichtungen (auch Nordost usw.) und hier muß man den Weg durch Trial and error finden. Unmöglich oder nur per Zufall zu packen. Ich habe bestimmt 2 Stunden herumprobiert und mußte mal wieder in die Lösung schauen (das 10. Mal oder so in diesem Spiel).
Das ist der letzte Dungeon und ich habe da nun 6 oder 7 Bosse besiegt, die alle recht knackig waren. Jetzt lese ich, dass da nochmal 3 oder 4 Bosse kommen und dann irgendwann der Endboss in 10 (!!!) Formen![]()
Optionale Bosse gibt es auch noch ca. 15 Stück.
In der Battle-Arena wollte ich die 2. Stufe probieren. Man muß 5 Kämpfe in 20 Zügen schaffen. Die erste Stufe packe ich, die 2. ist aussichtslos. Verrecke da schon beim ersten Gegner. Schätze, man muß da Level 80 oder 90 sein (ich bin Lv. 56), um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, dieses Limit zu halten. Zumal ich bestimmt 50-70 mal kämpfen muß mit den stärksten Gegnern, um einen popligen Level zu steigen. Und das wird ja immer schwieriger. Könnte 300 Stunden dauern.
Das tu ich mir nicht an. Nicht in diesem Leben
Was für ein scheiß RPG![]()

tim_buktu schrieb:Wie die Grafik ist nicht wirklich gut?
Sieht doch fantastisch aus...
... was für Sackratten. Gut, das sie dichtgemacht haben. Hebt die durchschnittliche Bugfreiheit bei Spielen um mindestens 5 Punkte. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen