Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay... jetzt weiß ich was ihr meint. Bis jetzt hatte ich noch keine echten Strategiemissionen, aber es nervt ja schon, wenn man eine Handvoll dieser Headbanger befehligen muss.
Ansonsten ist das Spiel aber zu geil. Wieso hat man es nicht bei einem Action-Adventure belassen? :/

Das hab ich mich auch schon so oft gefragt. Schon allein wegen dem geilen Soundtrack hätte ich es so durch gezockt. Das Design fand ich auch Klasse. Aber so....

Weil der Schafer's Tim immer irgendwas total abgefahrenes einbauen muss! Er ist halt eben loco, essay!

Mondknallschlumpf schrieb:
Das hat bisher allerdings auch immer gut geklappt, nur hier nicht. Ich hätte dann als nächstes gerne einen Psychonauts Nachfolger, bitte.

Lohnt sich Psychonauts noch? Ich überlege andauernd, ob ich mir das Spiel für 1200 Points kaufen soll. Ich liebe Jump'n'Runs alter Schule, aber ich weiß nicht, ob ich mit diesen Telekinesekräften etwas anfangen kann...

Momentan versuch ich zwischen

Fallout 3
Maken X
God Hand und
Peace Walker

zu multitasken, aber ich denke, zumindest God Hand und Fallout3 nach dem Hauptquest werden zurückstecken müssen. Die beiden alten Spiele sind übrigends ziemlich spaßig, gerade God Hand, wenn es auch SAUschwer ist.

Prinny schrieb:
Das hat bisher allerdings auch immer gut geklappt, nur hier nicht. Ich hätte dann als nächstes gerne einen Psychonauts Nachfolger, bitte.

Lohnt sich Psychonauts noch? Ich überlege andauernd, ob ich mir das Spiel für 1200 Points kaufen soll. Ich liebe Jump'n'Runs alter Schule, aber ich weiß nicht, ob ich mit diesen Telekinesekräften etwas anfangen kann...

Meiner Ansicht nach lohnt es sich immer noch. Fantastisches Spiel mit viel Humor, allerdings mehr Action-Adventure als reines Jump'n Run.

Prinny schrieb:

Lohnt sich. Ich hab das letztes Jahr noch mit meiner Freundin gespielt und es ist immernoch geil. Der verschrobene Grafikstil hat das Spiel gut altern lassen:dhoch:

Die Stage Battles sind ja richtig furchtbar. Das ist ja unglaublich chaotisch und ich weiß nicht so recht, was ich da überhaupt machen soll. Ich habe nur die ganze Zeit Angst zu verlieren und dann sind die noch so lang. :traurig:

sinpunishmentboxart.jpg

Das Spiel ist echt richtig geil :D. Die "Story" ist bisher zwar völlig bescheuert, aber was da auf dem Bildschirm an Action abgeht ist schon extrem genial und richtig schön abwechslungsreich. Und für Noobs wie mich gibts im Notfall auch noch unendlich Continues und Speicherpunkte, so lob ich mir das.

Fallout 3 Mainquest ist wieder mal fertig, diesmal allerdings mit Broken Steel dahinter...

Immer wieder etwas beklemmend, wenn der Mr. Handy-Robi im schummerigen Licht der verstrahlten Hausruine den Kinderskeletten eine Gute-Nacht Geschichte vorliest...brrr.

Prinny schrieb:
Die Stage Battles sind ja richtig furchtbar. Das ist ja unglaublich chaotisch und ich weiß nicht so recht, was ich da überhaupt machen soll. Ich habe nur die ganze Zeit Angst zu verlieren und dann sind die noch so lang. :traurig:

Jetzt weisst du auch warum dich alle vor denen gewarnt haben. Mir haben alleine die Videos von den Stage Battles gereicht ansonsten hätte ich es mir allzu gerne gekauft.

Was ich schon den ganzen Tag loswerden wollte:

In Disgaea hab ich heute bei nem Boss verkackt. Nicht nur, dass ich dafür mit nem uneträglich langen Abspann bestraft wurde. Nein! Ich mußte auch noch irgendwie bestätigen, dass ich den Speicherstand überschreiben will und danach war mein Storyfortschritt komplett gelöscht. Lediglich meine Charaktere waren noch aufgelevelt, aber die zwei, ich ich in der Geschichte freigeschaltet hatte, waren auch weg! :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! :wand:

Urgs schrieb:
Was ich schon den ganzen Tag loswerden wollte:

In Disgaea hab ich heute bei nem Boss verkackt. Nicht nur, dass ich dafür mit nem uneträglich langen Abspann bestraft wurde. Nein! Ich mußte auch noch irgendwie bestätigen, dass ich den Speicherstand überschreiben will und danach war mein Storyfortschritt komplett gelöscht. Lediglich meine Charaktere waren noch aufgelevelt, aber die zwei, ich ich in der Geschichte freigeschaltet hatte, waren auch weg! :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! :wand:

So wird Disgaea gespielt. Da geht es darum das Spiel wieder und wieder durchzuspielen und Level tausende Male zu wiederholen um stärker zu werden. Du wirst mit deinen aufgelevelten Charakteren sehr schnell wieder ans Ende des Spiels kommen. Und die Charaktere, die du freigeschaltet hast bekommst du im aufgelevelten Zustand wieder. Bei Disgaea geht es nur ums Leveln, sonst ist dort alles Kulisse. :D

NIER

Grafik "pfui", der Rest "über-hui". Macht richtig Spaß und ich hab schon Angst vor dem Ende. Zum Glück gibt's ja anscheinend vier davon. :D

Zurück
Oben