Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metro 2033

Die Atmosphäre und das Art-Design ist brilliant, die Kämpfe sind ein Krampf. Ist fast schon ein Gegensatz wie Tag und Nacht. Durchspielen werde ich es wohl, aber einen Platz in meiner Sammlung wirds nicht ergattern.

Alan Wake hab ich gestern durchgespielt und gebe 7,5.
Ganz gutes Spiel, aber der letzte Level war so zäh und das Ende so offen, dass ich nen halben Punkt abziehe.
Ansonsten war die Atmosphäre gut und das Spiel hat auch Spaß gemacht, aber eigentlich war da immer so ein Gefühl, als wär das noch nicht alles gewesen...
Und man musste definitiv zu oft einen Abschnitt verteidigen :?

Tom Clancys HAWKX spiele ich zur Zeit. Es ist echt ganz nett, aber irgendwie fühlt sich das nicht wirklich an, als würde man in einer sauschnellen Hightechmaschine durch die Lüfte heizen, sondern so, als ob man in einer Minenlore feste Wege auf einen Gegner zufährt, der im Prinzip nur ein gelbes Trapez ist und man dann a drückt, wenn er ein rotes Trapez wird :ugly:
Und die "Story" war offensichtlich, sobald man das Spiel aus der Versandpackung holt...

Auch wenn ich es eher in Zeitlupe spiele, macht mir Disgaea immer mehr Spaß. Alles verstehe ich zwar immer noch nicht (was soll das mit diesem komischen Parlament?), aber es geht bergauf und meine Charaktere werden immer stärker.

BAZONG schrieb:
Frage in die Runde: Lohnt sich ASSASSINS CREED Teil 1 ? Kostet ja nur noch wenige Euro.

Ich würde dir AC1 durchaus empfehlen. Die Spielstrukur ist zwar deutlich schlechter und monotoner, dafür hat AC1 mit Akkon die imo atmosphärischste Stadt der Serie und die eigentlichen Ermordungen/Hinrichtungen haben mir sogar besser gefallen als die in AC2.

Vorgestern nen Stündchen in Bionic Commando reingeschaut und gestern weitergemacht. Wollte gar nicht so lange machen und dann hat es mich doch 4 Stunden mitgerissen.
Selbst wenn die Steuerung (grade zu Anfang) kniffelig ist, beisst man sich fest weil es einen Heidenspass macht durch die Gegend zu schwingen, Gegner mit Autos zu bewerfen oder Feldbrocken durch die Gegend zu kicken. :grins:
Grafik geht dabei vollkommen in Ordnung und am Sound vermag ich nix auszusetzen. Die engl. Synchro ist richtig klasse, ich lach mich immer halb kaputt wenn mein Held mitten im Kampf Kommentare oder hämische Lache von sich gibt (sucks to be you). Bin nun bei 50% und werde mit Sicherheit weitermachen.
:headbang:

Ps. @Blacki
Bitte nicht wieder mit "Das rockt" kommentieren. :P

Urgs schrieb:
Auch wenn ich es eher in Zeitlupe spiele, macht mir Disgaea immer mehr Spaß. Alles verstehe ich zwar immer noch nicht (was soll das mit diesem komischen Parlament?), aber es geht bergauf und meine Charaktere werden immer stärker.

Welchen Teil zockst du? Ich habe es vor Jahren auf der PSOne gezockt. Da musstest du das Parlament mit Items bestechen um Boni oder neue Level freizuschalten. Ist aber eigentlich erst später relevant. Beim ersten Durchzocken braucht man weder Item World noch dieses Parlament. Es sei denn es macht einem Spaß. :D

Spiele gerade New Super Mario Brothers auf Wii weiter. Ist irgendwie teilweise schon sackschwer. Außerdem komme ich einfach nicht damit klar, die Wiimote quer zu halten. Ich finde das einfach unbequem und habe ständig das Gefühl, dadurch nicht die volle Kontrolle bei Sprüngen zu haben. Ist vermutlich ne Illusion, aber ändert nichts am Effekt.

Ich spiele jetzt (endlich) Brütal Legend. Sehr, sehr geiles Game. Geile Charaktere, geiles Gameplay, unglaublich geiler Soundtrack und es macht einfach Spaß. :D

Wollt ich auch fragen. :grins:

Fand die Demo lässig. Hab die Stage Battles bei nem Kumpel gesehen und das Ding direkt von der Liste gestrichen... :lol:

Fand das ganze Spiel sehr lässig bis zur ersten Stag Battle. Bin dann auch nicht über das erste Land hinweg gekommen. Bis da hin wars aber geil - vorallem der Soundtrack. So behalte ich nur das wirklich Gute vom Spiel in Erinnerung. :grins:

Macht mir nicht die Lust auf das Spiel kaputt! :D Bin noch ganz am Anfang. Allein wegen der ersten 40min hat es sich schon gelohnt!
Stage Battles klingt eigentlich auch gar nicht so schlimm. :/

Zurück
Oben