U
Urgs
Gast
In Clash of Heroes steh ich nun vor Lord Blutkrone oder wie der unfaire Bastard von einem Endboss heisst. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Sitzt du immer noch an Gay Tony?!![]()
Zerfikka schrieb:Fischkugel schrieb:Vorhin inFamous angefangen. Heftig wie das schon anfängt, wenn man im Titelbildschirm Start drückt
Bin gespannt wie das Spiel sich noch entwickelt.
Am Anfang heisst es Zähne zusammenbeissen, da man noch nicht die spassigsten Fähigkeiten hat. Hab es vor einigen Wochen angefangen, die 1. Insel fast kpl. beendet und gestern endlich weitergemacht. Bin nun Mitte der 2. Insel und hab endlich das Gleiten und den Raketenschuss gekriegt. Nebst Sniperschuss rockt es nun gewaltig. Vor allem durch das Gleiten kann man sich viel schneller und eleganter durch die Spielwelt bewegen.
Ich hatte erst Zweifel ob ich es bis zum Ende durchhalte aber mittlerweile will ich das Spiel auf jeden Fall beenden. Bei meinem aktuellen Stand was Fähigkeiten und Ausbaustufen angeht macht es viel zu viel Spass als das ich nun aufhören könnte. Wenn man mit Granaten,Schockwellen,Raketen nur so um sich schmeisst brennt der Bildschirm, geilomat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen