Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich total geilSpiel zur Zeit Far Cry Primal, muss mal mit der Reihe weiter kommen![]()

JA macht spass, vor allem mit den Bestien als HaustierenFand ich total geil![]()
Klingt gut! Und da fragt man sich wie so oft: warum geht das nicht gleich so bei der Konsolenversion? Man würde niemandem etwas wegnehmen und viele viele Menschen dafür sehr glücklich machen und auch wirtschaftlich durch mehr Verkäufe viel besser dastehen.Seit ein paar Tagen spiele ich Black Myth Wukong auf dem PC mit Mods. Angriffe sind doppelt so stark, Schaden ist halbiert und Erfahrung sammeln geht doppelt so schnell. ...und das Game sieht 6 Mal so gut aus wie auf der PS5 Pro. Was will man mehr?
Wie zuletzt auch bei Wuchang ist es einfach ein herausragendes Gefühl den für sich perfekten Schwierigkeitsgrad zu basteln. Hab ich mich bei Wukong und Wuchang erst mit Quälereien, Grinden, Internet durchstöbern für bessere Items etc viele Stunden abgequält ohne die Spiele zu schaffen, stehe ich jetzt über solchen Dingen und genieße einfach den Spielspaß.
Bin jetzt innerhalb von nur ein paar Tagen fast so weit wie vorher auf der Playstation nach vielen Wochen des Horrors.
Herrlich![]()
Gegen Mods auf Konsolen sträuben sich Sony, Nintendo und Microsoft. Ist halt ihr Revier mit ihren Restriktionen, ihren Shops, ihren Regeln.Klingt gut! Und da fragt man sich wie so oft: warum geht das nicht gleich so bei der Konsolenversion? Man würde niemandem etwas wegnehmen und viele viele Menschen dafür sehr glücklich machen und auch wirtschaftlich durch mehr Verkäufe viel besser dastehen.
Meinte jetzt gar nicht Mods, sondern dass das von Entwickler/Publisher-Seite angeboten wird, wenn es doch so einfach istGegen Mods auf Konsolen sträuben sich Sony, Nintendo und Microsoft. Ist halt ihr Revier mit ihren Restriktionen, ihren Shops, ihren Regeln.
Yap, weil ich grundsätzlich in einer „invite only“ lobby spieleUnd du hältst das aus mit den ganzen Spinnern die einem dauernd Raketen um die Ohren ballern?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen